Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Nein, der ist noch "zu" neu für mich Big Grin.
Ich bin zumindest darauf gespannt. Die Prämisse klingt ein bisschen nach Stowaway mit Überlänge. Ich will mich aber nicht zu weit einlesen, weil ich mir sonst die Unterhaltung vorwegnehme Wink.

Wie auch immer: Das ist gerade mal ein Film innerhalb von zig Jahren. Ich brauche mehr Futter Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Big Grin Big Grin
0
(Gestern, 09:30)Heinrich Reich schrieb: Wie auch immer: Das ist gerade mal ein Film innerhalb von zig Jahren. Ich brauche mehr Futter Zunge raus.

U Are the Universe ist doch erst vom vorletzten Jahr. Kann man sich natürlich drüber streiten, inwiefern es sich hier um

(Gestern, 09:05)Heinrich Reich schrieb: ( ... ) irgendwelches B-Movie-Gedöns ( ... )

handelt. Kommt zumindest ohne Weltraummonster aus und hat imho das schönste Filmende der letzten Jahre. [Bild: 276405kzc.png]
0
(Gestern, 09:40)Juttar schrieb: U Are the Universe
Perfekt! Den kenne ich noch nicht und er wirkt zumindest ganz interessant Smile.
Ich wusste doch, dass man mit dem Schwarmwissen im cgb besser kommt als mit der doofen KI Zunge raus. Vielleicht sollte ich mal ein eigenen Thread machen, analog zu den Gruselfilmen Big Grin.

Big Grin Big Grin
0
(Gestern, 10:06)Heinrich Reich schrieb: Vielleicht sollte ich mal ein eigenen Thread machen, analog zu den Gruselfilmen Big Grin.

Sehr gern. Smile
0
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
0
(Gestern, 10:56)dx1 schrieb: Aniara

Den hatte ich damals nicht gesehen, was meiner Skepsis gegenüber europäischen Filmen geschuldet war. Da es aber noch drei Stündchen hin ist bis zu meinem Familienausflug, guck ich ihn mir jetzt an (hab hier auch schon gelesen, dass der Film ayanamiie damals nachdenklich gestimmt hatte).
0
(Gestern, 10:56)dx1 schrieb: Aniara

Ich fand den film wirklich gut aber am meisten hängengeblieben war das ende paarmal angesehen den film.

Hat wer von euch crunchyroll? die droppen für forza horizion 6 nen promo code hat den wer über für mich gern per pm Smile

0
Aniara habe ich auch schon gesehen und fand ihn nicht so besonders. Bei Dystopien brauche ich irgendwie einen kleinen Hoffnungsschimmer und der hat mir hier gefehlt. Das war mir alles zu trostlos. Mal davon abgesehen, gibt es für die Darstellung des Zerfalls von Gesellschaften schon unzählige andere Beiträge und dieser Film hat dazu nix Neues beigetragen.
Naja, nur meine bescheidene Meinung Wink.

Big Grin Big Grin
0
(Heute, 07:24)Heinrich Reich schrieb: Aniara habe ich auch schon gesehen und fand ihn nicht so besonders. Bei Dystopien brauche ich irgendwie einen kleinen Hoffnungsschimmer und der hat mir hier gefehlt. Das war mir alles zu trostlos. Mal davon abgesehen, gibt es für die Darstellung des Zerfalls von Gesellschaften schon unzählige andere Beiträge und dieser Film hat dazu nix Neues beigetragen.
Naja, nur meine bescheidene Meinung Wink.

da war ja diverse hoffungsschimmer wie mit der rakete oder was es war. das teil hab ich im übrigen nie verstanden was das nu war und wiso die das nicht offenbekamen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 7.793 1.806.707 Gestern, 09:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 4.696 1.160.934 05.05.2026, 06:14
Letzter Beitrag: selectahpat
  Was regt euch auf? purpur 2.122 461.916 16.04.2026, 22:29
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was habt ihr zuletzt zurückgeschickt/reklamiert? Atreyu 27 9.575 28.03.2026, 12:47
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Was waren eure größten Fehlgriffe bei Spielen ?? Heinrich Reich 68 18.134 07.03.2026, 14:10
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste