Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suche OLD games
#1
0
Hey ich fange langsam an alte games zu mögen und wollte fragen ob mir jemand games anbieten würde, wäre echt nett Big Grin
Zitieren
#2
0
Schau doch einfach mal auf den FTPs nach. Meiner läuft zwar zur Zeit nicht, aber Rumfis ist mometan in Betrieb glaube ich. Wenn die Coolgamez Page wieder läuft, sind sehr viele Games dort wieder zum downloaden vorhanden.

Wenn du nicht weisst, wie man auf einen FTP connected: Tutorial

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
Schau auf den FTPs nach, die du hier findest. Ansonsten musst du warten bis Nemu coolgamez.de.tf wieder hinkriegt

Edit: verdammt, da war einer schneller Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#4
0
hmmm geht nichts Confused
Zitieren
#5
0
was für einen genre magst du denn am liebtsen? dann könne dir bestimmt ne mene leute empfehlungen geben, und normalerweise oslltest du die games auf den ftps finden.
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#6
0
Big Grin Ich mag Adventures
Zitieren
#7
0
hmm ich ciht so da würden mir nur
Indy Jones
Zak MacKracken
Day of Tentacle
Maniac Manson

einfallen
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#8
0
Beneath a Steel Sky
Runaway(kein Oldgame)
Kings Quest (Bäh)
Gabriel Knight 1-3 (?)
Vollgas (Jeah)
Simon the Sorcerer 1-2
Monkey Isalnd 1-4
Larry 1-6
Police Quest 1-3(?)

So wenn du die Durch hast können wir mal weiter sehen... Wink
Zitieren
#9
0
Lol, bis nächstes Jahr M@ry. Big Grin
Ne, kleiner Scherz am Rande.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#10
0
Nächstes jahr?? looooooool

hey danke für die tipps.. und nu?
Zitieren
#11
0
wie und nu?? saugen (mein ftp) und duchgamen Smile und nicht vergessen im Sommer zwischendruch trotzdem mal rausgehen Smile
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#12
0
Ja aber deine ftp geht net, ich komm nicht rein Sad
Zitieren
#13
0
es geht doch Big Grin
Zitieren
#14
0
... aber ich kann nichts leeechen
Zitieren
#15
0
@M@ry: Das nächste mal bitte die Editierfunktion benutzen Smile

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#16
0
Big Grin
Zitieren
#17
0
Kleine bermerkung am rande:

SPAM!

So nennen sich solche sachen wie einfach nur
so: Big Grin
machen z.b. .

Und irgendwann ist es nicht mehr lustig
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#18
0
es tut mir leid.. okay dann bin ich halt für immer weg bye
Zitieren
#19
0
Hi

suche mal mit google oder ähnlichem nach monkeygames ... und das in verschiedenen variationen.
Kann dir leider die URL nicht sagen da ich Sie nimma weiß, ich suche selbst grad aber finde es noch nicht.
dort haben Sie imma einige adventures gehabt, und kannst direktdownloaden, nur KingsQuest (schlagmichtot) ich glaub 7 ging nicht zum downloaden und MI3 hatten nen defekt.
Aber ansonsten ne sehr gute Page, vll weiß ja einer hier im Forum die URL zu der Seite.


MfG
Zitieren
#20
0
wäwäwäpunktmonkeygamepunktdepunktvu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Win98 fertige Emulationsversion lopez72 9 367 10.03.2024, 16:41
Letzter Beitrag: donald
  [Hilfe] Suche ein Lokalisierungs Patch für Dark Forces SagaraS 24 1.754 01.03.2024, 02:53
Letzter Beitrag: SagaraS
  So ziemlich alle DOS games in einem Paket r2p Glurak 63 7.537 10.11.2023, 19:10
Letzter Beitrag: GBuster
  [Frage] Sierra Games mit Sprachausgabe und deutschen Untertiteln Commodus 44 2.531 21.06.2023, 10:44
Letzter Beitrag: GBuster
  Suche Atari ST Experten für Cadaver Problem lopez72 22 3.291 10.02.2023, 15:01
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste