Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Ps3 oder Xbox360
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ps3
66.67%
12 66.67%
xbox360
33.33%
6 33.33%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Xbox360 oder PS3?
#21
0
Hm ... Wii ...










Big Grin

Ne Spaß bei Seite ... also ich gehe im großen und ganzen mit Sonatas Meinung mit ... alle drei Konsolen (ich schlepp die Wii jetzt doch noch mal mit ^^ ) haben hervorragende Exklusivtitel, welche dessen Kauf schon von vornherein rechtfertigen können ... aber bevor ich hier einen ewig langen Text schreibe, fasse ich mal Pro und Contra aus meiner Sicht zusammen ...

PS3
+ Blu-Ray-Laufwerk
+ gratis Online-Multiplayer
+ HD-Grafik
+ Trophäen

- teure Spiele
- Laustärke
- keine Abwärtskompatibilität
- Fehleranfälligkeit
- grottige Menüführung


Wii
+ klein und handlich
+ einsteigerfreundlich/bestens für Parties geeignet
+ gratis Online-Multiplayer
+ vorbildliche Abwärtskompatibilität

- unpraktische Verwaltung von Freundeslisten
- oftmals nur mäßige Grafik
- kein DvD Abspielgerät (ohne zusätzliche Software)
- geringe Speicherkapazität

Xbox 360
+ HD-Grafik
+ Achievments
+ Xbox-Live Angebot riesig
+ auswechselbare/tragbare Festplatte

- eingeschränkte Abwärtskompatibilität
- Laustärke
- Fehleranfälligkeit
- grottige Menüführung
- zu bezahlender Multiplayer
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#22
0
Hmm ... an den "Bezahl-Mehrspieler" habe ich noch gar nicht gedacht. Ich bin zwar eigentlich eher ein Einzelspieler, aber diese Zusatzkosten würden mich doch irgendwie stören (manchmal packt es mich und ich will doch online ran Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#23
0
Also wenn du ne 360 Slim nimmst sieht r3d3mti0n`s Xbox Auflistung schon besser aus!

Zitat:Original von r3d3mti0n

Xbox 360
+ HD-Grafik
+ Achievments
+ Xbox-Live Angebot riesig
+ auswechselbare/tragbare Festplatte

- eingeschränkte Abwärtskompatibilität
- Laustärke
- Fehleranfälligkeit
- grottige Menüführung
- zu bezahlender Multiplayer
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#24
0
also bei der 360 sowie bei der PS3 sind fehleranfälligkeit schon lange schnee von gestern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt ihr zuletzt verschenkt oder geschenkt bekommen? Atreyu 177 58.813 11.01.2024, 18:48
Letzter Beitrag: Prometheus
  Vorgegebene Namen oder eigene? Heinrich Reich 22 6.767 02.09.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? OTM SAN 56 15.045 06.05.2023, 19:01
Letzter Beitrag: t-beutel
  Welche populären Filme oder Serien habt ihr nicht gesehen? Heinrich Reich 16 4.346 06.03.2022, 14:11
Letzter Beitrag: Juttar
  Achievements / Trophäen - Sinn oder Unsinn? Heinrich Reich 53 15.021 07.04.2021, 08:13
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste