Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Songs, die ihr gerne zu Weihnachten hört?
#41
0
noch nie gehört, aber ayumi + gackt muss einfach toll sein

Signaturen stinken
Zitieren
#42
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Gott, ist das schlecht. Musik anderer nachzuplärren ist die unkreativste Art des "Musikmachens". Wenn den Leuten nichts eigenes einfällt, soll'n sie's lassen! Lieber das Original von Depeche Mode.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#43
0
Es gibt aber EIN gutes Cover von nem Depeche Mode-Song! :




Falls es irgendwer noch nicht kennt, hier das Original:
Zitieren
#44
0
NEIN, NEIN, NEIN, NEIN.... Udo Lindenberg malt die Mona Lisa nach. ENTSETZLICH! Da habe ich absolut kein Verständnis für.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#45
0
in der weihnachtszeit sind wir alle freunde

ja, dass passt so gar net, aber ich kann mich grad net gegen wehren.

Signaturen stinken
Zitieren
#46
0
Zitat:Original von Gadler
NEIN, NEIN, NEIN, NEIN.... Udo Lindenberg malt die Mona Lisa nach. ENTSETZLICH! Da habe ich absolut kein Verständnis für.
Hmm naja, alles Geschmackssache. Ich persönlich find die Keys/Xylophon-Klimperei in dem Original nur tierisch affig - dann doch lieber das fette Gitarrengeschrubbel von In Flames! Zunge raus Und den Gesang konnte ich bei Depeche Mode noch nie ausstehen. Nicht nur, dass der immer extrem eintönig klingt - er klingt auch noch ziemlich stark nach Gothic-Froschkehlen.

Aber ich will jetzt auch niemandem auf den Schlips treten. Kann mir gut vorstellen, dass die Meisten hier mit Grunz-Gesang wie den alten In Flames nicht viel anfangen können. Und (um mal wieder zum Topic zurückzukehren): ganz besonders nicht zur Weihnachtszeit! Wink
Zitieren
#47
0
Naja dann passt aber auch HOW MUCH IS THE FISH von SCOOTER ... schließlich ist eines der Symbole der Christenheit ja der Fisch ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#48
0
das hab ich danach auch gehört auf youtube, geiles lied Big Grin

kontor machts richtig, keine "bla, video net verfügbar"-scheisse, nein, die ham nen eigenen kanal für ihre videos, fein Pleased

wenn wir schon bei WEIHNACHTEN SIND



und das da



oder DAS

Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.767 733.796 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 443 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.505 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.101.604 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.833 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste