Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

N64 Roms
#1
0
Hi Leute, mich gibbet auch noch Pleased und ich hab auch gleich ne Frage an euch, wo kann man sich N64 Roms saugen ohne gleich 50.000 Mal voten zu müssen, bzw. nur Pop-Ups zu sehen bekommt?

mfg
Zitieren
#2
0
mein ftp. siehe signatur
Zitieren
#3
0
Oder rays. Da sin auch n paar.
Big Grin
Greetz,
AX
Zitieren
#4
0
Danke erstmal, auch wenn ich grad auf keinen der beiden komm, werd´s also erst nächstes WE wieder probieren Wink

mfg
Zitieren
#5
0
@gonsalez:
schick mir ne icq msg wenn mein ftp online gehen soll (wenns unter der woche ist)
am we is er fast immer on.
Zitieren
#6
0
Ich glaube das hat sich damit schon erledigt, weil ich sowieso nur am WE daheim bin Wink

mfg
Zitieren
#7
0
N64 iss ja sooo goil, ich hab das teil hier rumstehn und zock trotz nintendo-würfel immer noch damit.
Ich hab als Roms Zelda64 OoT&MM auf deutsch hier rumfliegen ausserdem noch Waverace und Starfox/Lylat Wars auf deutsch + 110 Roms auf Englisch. Wenn ihr welche haben wollt (und die Server mal an sein sollten) schreibt eure Requests hier rein dann uppe ich die nach Möglichkeit
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#8
0
hab ich schonmal erwähnt, das du mein favorite gamezupper bist Rolleyes !?!
Zitieren
#9
0
Big Grin Danke für die Blumen Big Grin
Born to make you happy...
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#10
0
Auf http://www.Romspace.de.vu findest du sehr viele!

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#11
0
Auf der verlinkten Seite funzt leider gar nischts. Ich habe jetzt auf Rumfi's Server unter "Coolgamez/Upload/Jungfernknacker/PU" ein paar N64-Roms und einen einfach zu handhabenden Emulator geuppt. Unter den Roms befinden sich Zelda-Majora's Mask und Paper-Mario auf deutsch, ausserdem Starfox64, Waverace64, MarioKart, Golden Eye usw.
Vorsicht: nicht alle Roms gehen mit dem beiliegenden Emu, saugt euch die "Liesmich!.txt"-Datei runter.
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#12
0
Also danke erstmal für die Antworten, auch wenn ich noch nicht wirklich dazu gekommen bin, alles zu testen aber ich hoffe mal es sind einige Gamez dabei, die ich noch nicht hab Pleased

mfg
Zitieren
#13
0
Ich kann als Emulator nur Project64 empfehlen. Auf http://www.emulation64.net gibts ihn (unter anderem) und der funzt echt ordentlich. Fast JEDES N64-Game läuft darauf, die meisten einwandfrei. Ab 800 Mhz kann man in 1024er-Auflösung zocken.
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#14
0
jaaaaaaaa meiner packts gerade noch ...
hab nen 866 rechner Big Grin
Zitieren
#15
0
Project 64 hab ich schon als emu, mir fehlen wie gesagt nur einige Roms Wink

mfg
Zitieren
#16
0
Kannste alle von mir haben Big Grin , lass ma deine ICQ-Nr. hier wenn du willst, dann helf ich ma aus
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#17
0
Kannst vergessen kann ich da nur sagen Big Grin , ich nutz icq nicht, aber wenn du mal ne Romliste rüberwachsen lässt, kann ich ja mal ne Vorauswahl treffen, die du dann uppst, ob auf ftp oder nen acc ist mir egal, aber nen acc könnt ich dir zu Verfügung stellen Wink

mfg
Zitieren
#18
0
alles klärchen, wenn du'n acc zur Verf. stellst kümmer ich mich mal um die Liste. Cool
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#19
0
Ok meld mich morgen nochmal per PM und lass dir die Daten rüberwachsen, weil ich weiß jetzt grad net welcher acc noch frei ist Wink

mfg
Zitieren
#20
0
Okey-Doh!
Du kannst mir ja auch mal ne Liste geben von Romz die du noch brauchst...
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle N64 Gamer... Mac 20 2.905 25.05.2023, 18:33
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Info] 60Hz Patches Pack für Mega Drive, SNES und N64 PAL Spiele Retro-Nerd 10 7.179 12.08.2019, 08:52
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Wichtige Info zum N64-Emulator Project64! SonataFanatica 5 9.132 22.10.2016, 15:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Aktuelle N64 Emulatoren PlugIns zum Downloaden SQX 8 3.115 04.12.2010, 18:06
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [N64]Mupen64plus Nemu 0 828 16.06.2008, 20:42
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste