Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

World Of Warcraft alpha
#1
0
Habt Ihr Schon die Alpha version von world of warcraft?
Ich ja.....leider sind keine gegner vorhanden aber die skills sind alle da und mann kann über 1/4 der ganzen welt rumlaufen.
Zitieren
#2
0
Wenn IRC bei mir funktionieren würde ($!§&%!!), hätte ich es auch schon.

So läuft bei mir jetzt schon über eine Woche der BitTorrent und ich habe erst ein mageres Drittel der 2GB...

Sollte mir jemand einen Gefallen tun wollen, könnte er sich mal als Seeder betätigen. Rolleyes


V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer liebstes Open-World-Spiel? Heinrich Reich 24 8.696 02.02.2018, 13:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  World of Warcraft Slyder 18 5.587 19.10.2007, 11:50
Letzter Beitrag: eIectricsheep

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste