Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kurzfilme - kennt ihr Gute?
#1
0
Gerade diesen Kurzfilm entdeckt:

http://www.struckthefilm.com

kennt ihr noch andere (müssen nicht in diese Richtung gehen) Kurzfilme die sich lohnen?

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#2
0
kennt wohl jeder



die sin einfach zu geil
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Cashback, ist aber NSFW und nur ab 18 angucken Wink

Frohes Neues!
Zitieren
#4
0
da fällt mir wieder dieser half-life film ein



da fällt mir nochn anderer ein, ich weiss aber nicht ums verrecken mehr um wasses da ging. da wacht son typ in ner art büro auf, schaut um sich, findet irgendein dingens, geht dann raus usw. war das auch mit half-life? oder war das diese pizza-werbung mit zombies?? keine ahnung

das zombie dingens darf hier aber auch net fehlen, weil das is einfach zu geil



edit: oha, cashback fällt also quasi meiner betrachtungsweise nach eher in die kategorie "kunst". ohne titten, ärsche und muffs hätt ichs glaubich net zu ende geguckt Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
#5
0
Alive In Joburg, die Kurzfilm-Vorlage zu District 9, kennt ihr auch schon, oder?

Kann man sich HIER komplett anschauen.
Zitieren
#6
0
an Half Life angelehnt, sehr gut gemacht



Dürfte jeder kennen



Für mich einer der coolsten, selfmade Star Wars Kurzfilme

[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#7
0
threadausbuddel:
Bin vor Kurzem auf die Unmenge an guten Kurzfilmen gestoßen, die alleine Youtube bereithält.

Zitieren
#8
0
Ich hab den hier vor ein paar Wochen gefunden und würde mir so sehr wünschen, dass das ganze sich in voller Länge ausbreiten würde >_<

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#9
0
Hab mir gerade den hier angeguckt:



Gar nicht schlecht.
Zitieren
#10
0
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#11
0
Auf dem Ossi-Sender MDR läuft jede Nacht von Freitag auf Samstag ein meist recht sehenswerter Kurzfilm.
[Bild: c84pevq2uapocoulr.gif]
Zitieren
#12
0
Auf meiner DVD zu Wall E ist dieser Kurzfilm dabei. Wirklich sehr unterhaltsam Big Grin:



Mustrum schrieb:Dürfte bekannt sein:
The Hunt for GollumFilm. (39:06)
Info http://de.wikipedia.org/wiki/The_Hunt_for_Gollum


Hui ne kannte ich noch. Muss ich mir merken um das später mal in Augenschein zu nehmen Smile.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#13
0
Auch nicht schlecht: Smile
http://vimeo.com/20751258
Zitieren
#14
0
Sehr schön: Paper Man (Disney)

War im Kino der Vorfilm zu Ralph reicht's.
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#15
0
Ganz klar... einer der besten überhaupt:


Ansonsten gibt's auf VIMEO immer was zu entdecken.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Musik] Gute Cover- & Remixversionen Corsafahrer 14 3.590 15.04.2024, 01:06
Letzter Beitrag: Juttar
  Gute Horrorfilme? Atreyu 101 14.988 14.04.2024, 23:14
Letzter Beitrag: Juttar
  Filme die keiner kennt Apie 156 96.229 07.12.2021, 14:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  Gute Animes? Atreyu 391 144.791 10.03.2021, 19:42
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren? Corsafahrer 159 49.099 17.11.2017, 04:34
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste