Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Urlaub - Kurzzeitabmeldung
#1
0
Hi,

Sacht ma, hatten wir mal nicht einen Thread, wo man sich "abmelden" kann, wenn man eine Weile nicht da ist? Falls ja, bitte posten und/oder zusammenführen.

Jedenfalls bin ich vom 6. bis 13. Januar in Urlaub. Nur damit sich keiner Sorgen machen muss Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#2
0
hö? Weiß gar nicht. Aber gut. Smile Wo gehts denn hin?
Zitieren
#3
0
Wenn Frauchen bis morgen wieder gesund ist (hab grad mit Ihr telefoniert, die ist krank und bleibt heut zu Hause Sad), dann fliegen wir nach Ägypten, Sharm-El-Sheikh. Preislich ok für 439€ pro Nase mit allem drum und dran. Die Pyramidentour machen wir dann das nächste Mal Wink

Wegen dem Thread: Irgendwann hatten wir glaub ich sowas mal... oder hab ich das in einem anderen Board mal gesehen? Weiß nicht mehr genau, aber ich find es grundsätzlich eine gute Idee, dann wissen wenigstens alle Kollegen bescheid und es muss sich keiner Sorgen machen Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#4
0
Jaa, als du dich nach USA verabschiedet hast! (Warst du das?? meine schon...)
Ich such heut mittag mal... Zunge raus
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#5
0
Ja, das war ich schon, aber das war eher eine spezielle Abmeldung.

Brauchst nicht zu suchen, das hatte ja einen anderen Hintergrund.

Vielleicht etabliert sich der Thread hier ja als allgemeiner Kurzzeitabmeldethread für Abwesenheiten kleiner 4 Wochen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Insanus
Kurzzeitabmeldethread

Was für ein schönes Wort...
Threadtitel bearbeitet und angepinnt! Wink

Und übrigens, wenns denn jetz was wird, viel spaß in Ägypten! Und bring was Sonne mit nach Hause damit sich der Schnee hier endlich mal verpisst! Wink
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#7
0
Gute Sache, vielen Dank für's Anpinnen!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#8
0
wie dem auch sei. ich wünsch deiner frau viel spaß mit dir ^^ Zunge raus
Zitieren
#9
0
Wird wohl was, Frauchen geht's wieder besser Smile

Das mit der Sonne und den Temperaturen werd ich machen, mir geht der Schnee auch aufn Sack Wink

Bis Ende nächster Woche dann!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#10
0
Ich muss mich auch mal für die nächsten 2 Wochen abmelden ... die Prüfungen machen mir es eh schwer hier rein zu schauen -.- ... bis zum 3 Februar meine Freunde Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Ich muss mich auch mal für die nächsten 2 Wochen abmelden ... die Prüfungen machen mir es eh schwer hier rein zu schauen -.- ... bis zum 3 Februar meine Freunde Wink

Viel Erfolg bei den Prüfungen und bis bald!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#12
0
Jo, viel Glück. Smile

Ich will nur Einsen sehen, sonst gibts was mit dem Rohrstock. Zunge raus Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#13
0
Bis dann und viel Erfolg! Big Grin
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#14
0
Bin morgen dienstlich unterwegs und übers Wochenende aufm Junggesellenabschied von meinem besten Kumpel. Wir fahren mit ca. 14 Leuten nach Prag. Hoffentlich kommen wir alle wieder lebendig zurück.

Das heißt ich bin voraussichtlich erst wieder am Montag 4. April da.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#15
0
Nach Prag? Viel Spaß!
Zitieren
#16
0
Bin bis Ende der Woche dienstlich in Russland. Hoffentlich krieg ich meinen Rückflug am Freitag Abend, sonst sitz ich fest, weil es der letzte ist, der von St Petersburg gegen 20 Uhr zurück nach Deutschland geht Wink

Sollte ab Samstag/Sonntag wieder da sein.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#17
0
Ui, St. Petersburg. Mach mal nen paar Fotos. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Ui, St. Petersburg. Mach mal nen paar Fotos. Smile

Hatte leider keine wirkliche Zeit zum Fotos machen. Hab mit dem Handy vom Peterhof Park ein paar Fotos gemacht, das war alles. Die Rückreise war ein Alptraum. Zuerst hatte der Flug 2,5h Verspätung (das war der letzte der zurück nach Deutschland ging), dann war logischerweise mein Anschlussflug schon weg und ich bin mit dem Zug weitergefarhren, der dann auch nochmal eine halbe Stunde Verspätung hatte. Mein Koffer ist jetzt irgendwo im Transit und ich bin mal gespannt, ob der jemals wieder auftaucht...
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#19
0
Ich bin dann mal ab morgen zwei Wochen lang Kinder in einem Ferienlager auf ihre Zukunft unter meiner Herrschaft vorbereiten ... und da das ganze fernab aller Zivilisation statt findet, werde ich wohl kaum aufs Board kommen können ... aber taku gibt vielleicht mal ein paar Infos raus ^^

Also ... alle schön lieb sein Rotes Gesicht
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#20
0
Erzählt mehr!!!!!!!! PleaseRobMe Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] England Urlaub.... Gadler 60 16.671 17.02.2013, 18:19
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Urlaub in Rom - Geheimtipps? Corsafahrer 8 2.080 18.09.2011, 19:41
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste