Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Urlaub - Kurzzeitabmeldung
0
Corsafahrer schrieb:
Insanus schrieb:Abmeldung bis mindestens 3. Februar 2019. Bin mal am anderen Ende der Welt für ne Weile und das ist nicht nur so dahergesagt.
Du bist in Bielefeld? Geschockt
Big Grin
Ich dachte, Bielefeld gibt es gar nicht Zunge raus.

Naja, an welches Ende es dich auch verschlagen mag: Gute Reise und komm heil wieder nach Hause Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Insanus schrieb:Abmeldung bis mindestens 3. Februar 2019. Bin mal am anderen Ende der Welt für ne Weile und das ist nicht nur so dahergesagt.
Vergiss nicht, deine Switch mitzunehmen! Hoffen wir, dass es in Bielefeld auch Strom gibt, damit du sie aufladen kannst.

@Heinrich Reich:
[Bild: bielefeld2kix1.jpg]

Geschockt Big Grin
Zitieren
0
Andi schrieb:
Insanus schrieb:Abmeldung bis mindestens 3. Februar 2019. Bin mal am anderen Ende der Welt für ne Weile und das ist nicht nur so dahergesagt.
Vergiss nicht, deine Switch mitzunehmen! Hoffen wir, dass es in Bielefeld auch Strom gibt, damit du sie aufladen kannst.

@Heinrich Reich:
[Bild: bielefeld2kix1.jpg]

Geschockt Big Grin

Ich hab da sogar mal gewohnt Geschockt

@Insanus: Gute Reise! Smile
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
0
Andi schrieb:@Heinrich Reich:
[Bild: bielefeld2kix1.jpg]

Geschockt Big Grin
HaHaHaHa! Das ist ja mal geil! Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Keine Sorge, bin wieder da. War auf ner längeren Tour durch Neuseeland mit mehrtägigem Zwischenstopp in Singapur auf Hin- und Rückweg.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Insanus schrieb:Keine Sorge, bin wieder da. War auf ner längeren Tour durch Neuseeland mit mehrtägigem Zwischenstopp in Singapur auf Hin- und Rückweg.
Gibs doch zu. Du warst in Bielefeld!!! Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Willkommen zurück! Smile
Ich hoffe, dein ausgedehnter Urlaub war auch erholsam genug Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
1
Howdy Leute, da bin ich wieder! Zurück aus dem Wilden Westen! Big Grin
Es wird mich zwar noch ein paar Mal hinziehen, aber so den "echt wilden" Teil hab ich hinter mir Wink.

Ist hier in der Zwischenzeit irgendwas Aufgregendes passiert? Hab ich vielleicht die Entdeckung einer längst verschollen geglaubten Version von >bitte Titel einfügen< verpasst?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(26.01.2023, 19:58)Heinrich Reich schrieb: Howdy Leute, da bin ich wieder!

Wellkamm bäkk! Hier ist nichts aufregendes passiert. Alles so wie immer. Smile Das heißt - na ja: das CGBoard wurde mittlerweile leider von Microsoft aufgekauft. Du mußt also demnächst Dein MS-Online-Konto mit Deinem CGBoard-Account verknüpfen, um weiterhin Zugriff zu haben. Und keine Sorge: Diesen Monat wird das Board noch kostenfrei bleiben. Wink

Hö hö hö. Kleiner Wilkommensscherz. Big Grin
Zitieren
0
(26.01.2023, 20:17)Juttar schrieb: Das heißt - na ja: das CGBoard wurde mittlerweile leider von Microsoft aufgekauft. Du mußt also demnächst Dein MS-Online-Konto mit Deinem CGBoard-Account verknüpfen, um weiterhin Zugriff zu haben.
[Bild: smiley_emoticons_panik.gif] [Bild: smiley_emoticons_panik5.gif]

[Bild: smiley_emoticons_denker.gif]
Wären dann alle angebotenen Spiele automatisch von M$ lizenziert!?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(26.01.2023, 20:37)Heinrich Reich schrieb: Wären dann alle angebotenen Spiele automatisch von M$ lizenziert!?

Leider nicht; im Gegenteil: Für jedes heruntergeladene Spiel schickt Dir Microsoft (stellvertretend) eine Abmahnung ins Haus. Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] England Urlaub.... Gadler 60 16.667 17.02.2013, 18:19
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Urlaub in Rom - Geheimtipps? Corsafahrer 8 2.080 18.09.2011, 19:41
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste