Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] Boardregelupdate!
#1
0
Meine lieben Mitbewohner!

Etwas unpünktlich zum neuen Jahr (haben alle etwas länger zum ausnüchtern gebraucht..) haben wir uns in diesem Jahr erneut dazu entschlossen, unsere geliebte Jahres-Upload-Regel anzuheben. Erlaubt sind somit Uploads bis ins Jahr 2000! Smile

Auch für das Jahr 2000 gilt die erweiterte Information, die Corsafahrer netterweise vor einem Jahr gepostet hat.

Damit sollte auch die Frage von Freak11 zufriedenstellend geklärt sein.... Wink

Liebe Grüße!
Nemu
#2
0
wie?? waaa...?

damit hätt ja nunmal so gar net gerechnet.

cool Elefant

danke liebe admins/mods Elefant
Signaturen stinken
#3
0
Dankeschön Nemu für diese tolle Information! Elefant
Natürlich ist meine Frage damit mehr als zufriedenstellend geklärt! Elefant
#4
0
Na mal gucken ob ich euch dann auch endlich mal was anständiges als Upload bieten kann Fröhlich
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
#5
0
Ich werde nie, never, im Leben nicht Deus Ex hochladen. Los, kauft Euer Deus Ex noch heute!
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
#6
0
Zitat:Original von dx1
Ich werde nie, never, im Leben nicht Deus Ex hochladen.
Lad' ich's mir halt woanders.
Zunge raus Zunge raus
#7
0
oh mann Geschockt
damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet, nachdem vorher jahrelang die admins bekniet wurden, bis endlich auf 1999 hinaufgesetzt wurde.

weiss nicht ob das so gut ist, irgendwann wirds dann auch gefährlich und alles was über 5MB hat ist sowieso kein Oldgame mehr. Zunge raus

trotzdem kommen jetzt einige interessante sachen auf uns zu.
American McGee's Alice wäre gleich mein erster Request (am besten mit der Stigmata_Easy_Garantie). Elefant
#8
0
Zitat:Original von Rocco
American McGee's Alice wäre gleich mein erster Request (am besten mit der Stigmata_Easy_Garantie). Elefant

Bin ich auf jeden Fall dabei Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
#9
0
Krasse Sache, damit hätte ich nicht gerechnet, aber ich find es in Ordnung, wenn ich auch sehr überrascht bin.

Und das mit dem Beknien wird wohl dann nächstes Jahr beginnen, da ich jetzt erwarten würde, dass die 2000er Grenze ähnlich lange bestehen bleibt wie die 1998er Grenze Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
#10
0
Zitat:Original von Insanus
Und das mit dem Beknien wird wohl dann nächstes Jahr beginnen, da ich jetzt erwarten würde, dass die 2000er Grenze ähnlich lange bestehen bleibt wie die 1998er Grenze Wink

Jup, und noch länger, behaupte ich jetzt mal... diese ganzen Neuzeit Online Games braucht doch kein Mensch... Rotes Gesicht

....sag ich jetzt.... Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
#11
0
Zitat:Original von D2001
Jup, und noch länger, behaupte ich jetzt mal... diese ganzen Neuzeit Online Games braucht doch kein Mensch... Rotes Gesicht

Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten das heutzutage so gut wie garkeine Spiele mehr erscheinen.... Ich meine wenn ich mir die Spiele ansehe, das ist doch 98 % Casualschei**e.... sry bin einfach nur angepisst weil seit DA, Minecraft und dem Humble Bundle kein neues Spielefutter mehr finde wo ich sagen würde, ja das ist mal wieder ein schönes Spiel..... Bin schon soweit das ich wieder God of War 1 & 2 als auch zum 8.ten mal Heavy Rain spiele....
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
#12
0
Äh, dazu sollten dann doch auch die Boardregeln aktualisiert werden, oder?

Auch der Text unter den betroffenen Foren sollte dahingehend geändert werden. Wink

Wollte nur mal dran erinnern. Wink


Meinen ersten Upload hab ich schon getätigt:
Tachyon - The Fringe (deutsches Image)

Edit: Ich war mal so frei, die Boardregeln zu editieren. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
#13
0
Toll, endlich komme ich an Spiele, die erst 11 Jahre alt sind! Pleased

Äh..Moment, das war ja letztes Jahr auch schon so... *mathematische Überforderung*. Ich fände es im Gegenteil für ein OLDgames-Board fast witziger, die Uploadregel jährlich nach UNTEN anzupassen. Na ja, 2000 ist ja bekanntlich das letzte Jahr des alten Jahrtausends *mathematische Überforderung, die zweite* und könnte somit auch ein würdiger Meilenstein für lange Zeit werden. Oder doch besser 2001, wegen des genialen Films? Oder 2002, wegen der Spiegelsymmetrie?
Ach, macht doch, was ihr wollt. Big Grin Wink
Schwerter zu Flugschafen!
#14
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Äh, dazu sollten dann doch auch die Boardregeln aktualisiert werden, oder?
Und das?:
[Bild: 123dt31.jpg]
[Bild: signatur9yc8.png]
#15
0
...und die Pop-Ups...
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
#16
0
Zitat:Original von H_D_BS
Zitat:Original von Corsafahrer
Äh, dazu sollten dann doch auch die Boardregeln aktualisiert werden, oder?
Und das?:
[Bild: 123dt31.jpg]

Zitat:Original von Corsafahrer
Auch der Text unter den betroffenen Foren sollte dahingehend geändert werden.

Aber das kann nur der Boss! Wink
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
#17
0
Zitat:Original von D2001
Zitat:Original von H_D_BS
Zitat:Original von Corsafahrer
Äh, dazu sollten dann doch auch die Boardregeln aktualisiert werden, oder?
Und das?:
[Bild: 123dt31.jpg]

Zitat:Original von Corsafahrer
Auch der Text unter den betroffenen Foren sollte dahingehend geändert werden.

Aber das kann nur der Boss! Wink

Danke für den Hinweis, ich habe es angepasst.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
#18
0
Das ist Toll! Endlich bereite ich mich fuer neue Uploads vor fuer alle Board Freunde, wie z.B. Doremi, der so wie es aussieht, kaum warten kann. Big Grin
#19
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Zitat:Original von D2001
Zitat:Original von H_D_BS
Zitat:Original von Corsafahrer Äh, dazu sollten dann doch auch die Boardregeln aktualisiert werden, oder?
Und das?: [spoiler][Bild: 123dt31.jpg]
Zitat:Original von Corsafahrer Auch der Text unter den betroffenen Foren sollte dahingehend geändert werden.
Aber das kann nur der Boss! Wink [/SPOILER]

Danke für den Hinweis, ich habe es angepasst.
Hui, erstmal ins Mod CP... Ich kanns ja auch... komisch... Also früher konnte ich keine Foren bearbeiten, konnte mir ja auch nich den geheimen P*rn Bereich freischalten... Jetzt gehts! Danke für die Info.... Rolleyes Big Grin Smile
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
#20
0
Zitat:Original von tsampikos
(...) Doremi, der so wie es aussieht, kaum warten kann. Big Grin
Stalking oder mobbing? Big Grin

Im Ernst: mit Ausnahme von Harry Hops auf Schatzsuche [DE](WIN)(1999) *dezente Eigenreklame* kann ich mich nicht erinnern, am 1999-Thema teilgenommen zu haben. Ähnlich unspektakulär sehe ich meine öffentlichen Aktivitäten auch für 2000er-Uploads. Cool Wink
Schwerter zu Flugschafen!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Boardregelupdate: Bildernutzung! SonataFanatica 7 5.246 07.03.2017, 19:04
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Board] Boardregelupdate! Nemu 30 10.771 20.02.2016, 11:06
Letzter Beitrag: Eaggra
  [Board] Boardregelupdate! Nemu 3 2.499 13.07.2008, 13:03
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste