Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Picture] Gameboy Marke Golfkrieg
#1
0
[Bild: unbenanntpi4c.jpg]

Hat mir ein Kollege geschickt. Geiles Bild.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#2
0
It still works!

Wobei ich mich schon frage ob da nicht nochmal Nintendo Techniker dran waren...

[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von D2001
...Wobei ich mich schon frage ob da nicht nochmal Nintendo Techniker dran waren...

Nicht unbedingt, die alten Gamy Boys waren recht unverwüstlich.... Mein Bruder hatte damals so um die Selbe Jahreszahl seinen im Schwimmbad versenkt, 2m runter..... nach Trocknen funzte das Gerät immernoch, einzig das Display hatte leicht gelitten da 3-4 Zeilen nicht mehr dargestellt wurden....
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#4
0
Das Plastik-Display ist "nach dem Brand" einwandfrei? Sehr unglaubwürdig!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
soll wohl eher n gag sein. lustig isses trotzdem.

ob ein gameboy auch das attentat aufs WORLD TRADE CENTER überlebt hätte Big Grin

jaja, das is lange her, ich bin der meinung man darf da jetz scherze drüber machen Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#6
0
nee..! never ever! Da war jemand dran. die äußeren ports haben mindestens mehr abbekommen, als gut war. das ganze sieht für mich eher wie ne freak(mod-)show aus...
Zitieren
#7
0
Ich glaub da auch nicht dran, aber das Bild ist trotzdem witzig. Kann mich auch nur äußerst schwer vorstellen, dass das komplette Gehäuse verschmort ist und das Display noch nicht mal einen Kratzer hat.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#8
0
Naja das Display ist aus anderem Kunststoff als das gehäuse, müsste man mal testen ob die unterschiedliche schmorpunkte haben

aber natürlich hätte ein Gameboy den Zusammenbruch des WTCs überlebt, wenn schon Ausweispapiere des angeblichen Attentäters überlebt haben Big Grin
Zitieren
#9
0
Mir gar nicht mehr bewusst, dass es bei Tetris eine selbstablaufende Demo gab Confused.

Aber das ist eine witzige interessante Case-Mod Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] Der GameBoy-Sound/Musik Rätsel Thread CrazyJose 196 50.976 15.02.2018, 18:10
Letzter Beitrag: Atreyu
  Screenshot-Rätsel (GameBoy-Edition) SonataFanatica 216 44.089 05.09.2012, 10:50
Letzter Beitrag: Freak11
  [Fun] Gameboy Iphone Cover Cebion 3 1.848 01.03.2012, 20:47
Letzter Beitrag: purpur
  [Video] Die 300.000km Marke ist erreicht cut 1 1.387 08.05.2007, 15:54
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste