Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Probleme 1 und 1
#41
0
Es wird ja immer Schlimmer, jetzt hab ich das Mail von 1 und 1 bekommen.

Zitat:Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Diese beantworten wir Ihnen gerne.

Laut unserem System ist ein Angebot zur vorzeitigen Kündigung nicht ersichtlich.

Sie haben Ihren Vertrag mit einer Geschwindigkeit bis zu 6.000 kbit/s abgeschlossen. Die geschaltete Bandbreite hängt immer von den technischen Kriterien Ihres Anschlusses ab. Somit kann Ihre bestellte und die tatsächlich verfügbare Übertragungsrate abweichen.

Natürlich wird die Geschwindigkeit angepasst, wenn sich die technischen Voraussetzungen ändern. Nähere Informationen finden Sie in der Leistungsbeschreibung zu 1&1 DSL.

Gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist eine vorzeitige Kündigung Ihres Vertrages nicht möglich.

Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

Die behaupten doch jetzt tatsächlich das ich nur bis 6.000 kbit/s abgeschlossen hatte, hab aber bei Vertragsabschluss 100% mit 16.000 kbit/s genommen, womit ich auch 2 Jahre unterwegs war.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#42
0
ich würd umgehend die zahlunen einstellen und nen anwalt einschalten das geht echtnichmehr was die da abziehen du hast dochn schreiben gehabt oder nich wo alles drinstand
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Goggle Mobile-Friendly-Test und htaccess Atreyu 3 2.715 27.10.2020, 14:40
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Problem] Firefox-Probleme mit Google... SonataFanatica 5 3.915 14.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Ebay und identische Artikel verkaufen K.A.R.R. 2 2.894 24.11.2014, 15:41
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Problem] ebay Kleinanzeigen und Quoka (Betrüger) Markocat 8 4.994 26.06.2014, 21:10
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Hattet ihr auch Probleme mit dem Internet? Fexel 10 4.014 11.06.2014, 18:14
Letzter Beitrag: Fexel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste