Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aus aller Welt] Internet-Fundstücke
#1
0
Ich weiß nicht ob wirs schon hatten oder nicht aber ich wollte mal einen Thread für den ganzen unsinnigen und lustigen Kram aus dem Boden stampfen ... also bittschän


Ich werfe einfach mal das beste Videospiel-Bilderrätsel überhaupt ein ...

versucht mal alle 167 herauszubekommen Wink

[Bild: 8bitr_tsel_b2f89f76.jpg?1269954210]

Quelle: gameone.de
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#2
0
Wie geil ist DAS denn??? Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Ich sitz da grad 10 Minuten dran und hab jetzt 38 Spiele gelöst. Ist totaaal geil, wie die sich das haben einfallen lassen!! Smile Meine Lieblinge bisher waren "Super Monkey Ball", "Rocketeer", "Tron: Evolution" und "Silent Hill"! Big Grin
Zitieren
#3
0
Spaaß Big Grin Bin bei 24!

Sehr lustig auch "Golden Eye" oder einfach ganz offensichtlich: "Dragon Ball Z" oder "Double Dragon" ^^
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#4
0
Lol hab mal kurz überflogen und gleich 6 gefunden. Man muss aber auch etwas um die Ecke denken. Aber spaßig ist es. Battle Chess ist auch dabei Wink
Zitieren
#5
0
PUUUUH!!! Fröhlich
Jetzt komm ich aber WIRKLICH nicht mehr weiter. Zunge raus Bin bei 94 stehengeblieben... Menschenskind...
Zitieren
#6
0
94?!?!? ich hab gerade bei 30 ne Pause eingeleget^^
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#7
0
Ich auch zwischendurch, war ja im Büro... ^^
Zitieren
#8
0
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Blowjob-Weltrekordversuch nicht geknackt!



Jawe, ist das dämlich Big Grin Rolleyes Big Grin
Warum? Bist du nicht mehr drann gekommen? Big Grin Zunge raus
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#10
0
Habter das Video dazu angeschaut? ... ich zitiere:

"das war n hartes Stück Arbeit!"

Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Habter das Video dazu angeschaut? ... ich zitiere:

"das war n hartes Stück Arbeit!"

Big Grin
Ja, habs mir grad angesehen. ^^
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#12
0
Wem unser Screenshoträtsel-Thread zu langsam ist, der kanns ja mal hiermit aufnehmen Wink


Geek-Mind
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Wem unser Screenshoträtsel-Thread zu langsam ist, der kanns ja mal hiermit aufnehmen Wink


Geek-Mind

2050 Punkte, das geht besser...!!!
Sehr cool das ganze! Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Wem unser Screenshoträtsel-Thread zu langsam ist, der kanns ja mal hiermit aufnehmen Wink


Geek-Mind

Danke dafür! Big Grin
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Wem unser Screenshoträtsel-Thread zu langsam ist, der kanns ja mal hiermit aufnehmen Wink


Geek-Mind
Wirklich cool! Smile (Erster Durchgang: 2350 Punkte - ist auch ein bißchen was dabei, das ich nicht kenne, z.B. Wii-Spiele..^^)
Zitieren
#16
0
Erster Durchgang: 525 Punkte. Zweiter Durchgang immerhin schon 1425, aber die meisten kenne ich einfach nicht.
Zitieren
#17
0
Für'n zweiten Durchgang nicht schlecht:

[Bild: neuesbildhs8h.jpg]
Zitieren
#18
0
Ich sortiere mal ein wenig um ...


Ich biete also jetzt PUZZLE FARTER ... ein sehr lustiges und forderndes Fart'n'Run ^^


[Bild: puzzlefarter.jpg]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von Gadler
Gott, ich wäre so gerne ein Videospielcharakter mit Penis Big Grin

Na da empfehle ich doch das Spiel zur AIDS-Kampagne 2011 "Cock-Out" in dem man einen kämpfenden Penis via Webcam(!) mit eurem eigenen steuert Big Grin

[Bild: cock-out_thumb%5B1%5D.jpg?imgmax=800]

PS: Nicht für zwischendurch im Büro geeignet!!!!!!!

PPS: Ja, wirklich Sonata Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#20
0
Big Grin Big Grin Big Grin

Oh mann, was DU alles findest...^^

edit: Gott ich LIEBE "Geek Mind"!! Big Grin

History:
[Bild: neuesbildvumc.jpg]

[Bild: neuesbildjuhj.jpg]

[Bild: untitledw7ki.jpg]

[Bild: neuesbildjuze.jpg]

[Bild: neuesbild1m7y9.jpg]


HAAAAAAAAA!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Wollte NightOwl gerade nur eben das Game zeigen und PLOPP!! Neuer Highscore:


[Bild: neuesbildfxp3.jpg]

Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] Internet doch nicht unendlich groß Grueneslicht 4 2.317 20.10.2009, 09:19
Letzter Beitrag: tsampikos
  Ich hab Internet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Corsafahrer 14 3.428 22.02.2009, 22:17
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Fun] The Internet is for Porn Corsafahrer 7 2.379 24.06.2007, 22:31
Letzter Beitrag: XqWyZ
  [Fun] Wofür gibts das Internet? CrynnCitizen 2 1.749 22.07.2006, 16:23
Letzter Beitrag: H2k

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste