Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aus aller Welt] Internet-Fundstücke
0
Malkav schrieb:Darf ich den Herrschaften hier Nikita Klæstrup vorstellen? [Bild: kissg9s6.gif]

[Bild: nikita_klaestrup_thumuuqo0.jpg]

Dänische Politik kann ja so sexy sein: Fotogalerie! Big Grin

Ganz nett...nur auf das Foto mit der Casting-Couch in der Gallerie hätte ich verzichtet, wenn ich sie wäre...
Zitieren
0
Achja, die dänische Jung-Politikerin war ja kürzlich wegen eines Ballkleides mal aufgefallen Rotes Gesicht. Ich hoffe, sie ist sich auch der Folgen ihrer medialen Eigenwerbung bewusst. Die Geister, die man ruft, wird man manchmal nicht mehr los. Und im Internet schwankt die Stimmung doch recht schnell.
Da reicht es vielleicht schon, wenn man ein paar Fotos mit dem aktuellem Partner zeigt und aus erregt lechzenden Wählern werden erzkonservative Gegenstimmen WinkZunge raus.

Das ist gerade noch so in Ordnung Cool:
https://instagram.com/p/x_ul7liEsa/

Hier wird es schon bedenklich Geschockt:
https://instagram.com/p/oGrdUtCEi_/
https://instagram.com/p/l9Iw0pCEmi/

Und das geht ja wohl gar nicht Teufel:
https://instagram.com/p/l7CK36CErz/
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Geht es nur um das Dekolte oder müsste man noch wissen wer das ist?
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Geht es nur um das Dekolte oder müsste man noch wissen wer das ist?
Nope, mehr ist da nicht ... noch nicht Zunge rausBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Hier eine herrliche Satireseite, die sich mal mit der Serie "Knight Rider" auseinandergesetzt hat. Ist schon uralt (2003!!), aber immer noch witzig zu lesen Smile
KLICK
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Nur für den Fall, dass es hier jemand noch nicht kennt:

Software Library: MS-DOS Games

Fröhlich
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Da hat wirklich jemand alle Garfield-Comics gesammelt und nach Datum sortiert online gestellt. Echt irre, ich lese ständig darin und bin immer noch im Jahr 1988 Big Grin

Garfield!
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Da hat wirklich jemand alle Garfield-Comics gesammelt und nach Datum sortiert online gestellt. Echt irre, ich lese ständig darin und bin immer noch im Jahr 1988 Big Grin

Garfield!
Daily Garfield Comic Strip Reader Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Von einem Kollegen wurde ich neulich auf eine unfreiwillig komische Webseite aufmerksam gemacht: beichthaus.com
In der Selbstbeschreibung des FAQ heißt es: "Beichthaus.com ist ein Portal auf dem jeder Internetuser anonym seine Sünden ablegen kann." Und genauso liest es sich dann auch: Eine Ansammlung von aberwitzigen Dingen, die man wohl nur im Deckmantel der Anonymität laut aussprechen würde (durchschaltbar per bequemer Zufallsfunktion Big Grin ... und natürlich mit der Möglichkeit die Absolution zu erteilen zum Kommentieren WinkBig Grin).

Beispiel gefällig?:

Zitat:Meine Kinder sind dumm

Ich bin verheiratet und habe vier Kinder, die dümmer nicht sein können. Ich habe mir von Anfang an eine große Familie gewünscht und hatte das Glück, eine Frau zu treffen, die diesen Wunsch teilte. Leider musste ich im Laufe der Jahre feststellen, dass meine Kinder allesamt strohdoof sind. Versteht mich nicht falsch, sie sollen keine Hirnchirurgen werden, aber selbst einfache Aufgaben, die andere in der Schule beherrschen, schaffen sie nur mit Mühe und meiner Hilfe. Hausaufgaben sind ein Graus und wenn man für eine einfache Aufgabe, eine halbe Stunde da sitzt, und immer wieder erklärt, kommt man langsam ins Schwitzen.

Ich liebe meine Kinder, keine Frage. Aber gleichzeitig hasse ich ihre Einfältigkeit. Vermutlich haben sie das von meiner Frau. Auch sie ist etwas schlicht. Ich hatte bis jetzt eigentlich nie ein Problen mit ihrer Intelligenz, aber ich ertappe mich immer wieder bei dem Gedanken, dass sie schuld daran ist, dass unsere Kinder nur ein Vakuum im Kopf haben. Ich beichte also, dass ich meine Frau dafür verachte und meine eigenen Kinder mir auf die Nerven gehen. Am liebsten würde ich einen Neustart machen und meinen Nachwuchs mit jemandem haben, der mehr im Leben erreicht hat als sie. Ich hoffe auf Vergebung für meine egoistischen Gedanken.
Quelle

Oder:

Zitat:Mein Mann ist Dauerstudent

Mein Mann ist der größte Vollidioten-Arsch, den man sich vorstellen kann. Lässt sich seit bald 10 Jahren von mir aushalten unter dem Vorwand, er würde seine Doktorarbeit schreiben. Vollzeit! Das heißt, seit fast 10 Jahren tut er offiziell nichts anderes als (angeblich) seine Doktorarbeit zu schreiben und ist trotzdem immer noch nicht fertig. Und das in einem geisteswissenschaftlichen Fach. Dazu ist er extrem cholerisch und täglich am Rumschreien wegen nichts, schlechte Laune verbreiten, teilweise gewalttätig, egoistisch und fordernd. Es ist ihm anscheinend nicht peinlich, dass er noch keinen Cent für seine Familie verdient hat und er seine Kinder nicht versorgen kann. Trotzdem wagt er es, sich auch noch über mich zu beschweren, weil unsere Wohnung so unordentlich ist und ich nicht oft genug putze. Alles, was er kann, ist unser Geld, das ich verdient habe, aus dem Fenster zu schmeißen für überflüssige Anschaffungen für sich selber, während ich jeden Cent, den ich für die Kinder und mich ausgebe, drei mal umdrehe. Warum wir noch zusammen sind? Nach langem Abwägen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Kinder unter einer Trennung mehr leiden würden als darunter, einen nutzlosen Schmarotzer als Vater zu haben.
Quelle

Und manchmal ist tatsächlich auch eine kleine "Allerwelts-Beichte" dabei:

Zitat:Alte Frauen im Hochhaus

Ich trage alten Frauen aus unserem Hochhaus nie die Lebensmittel-Körbe nach oben. Wenn sie mich fragen, lasse ich sie einfach stehen. Sie wollen die Körbe nicht hochtragen, aber ich soll mich zehn Stockwerke mit den Körben abquälen?! Nein danke, da gehe ich dann lieber in die Hölle. Das musste jetzt einfach mal raus.
Quelle
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Oftmals wird man bei Filmen ja mit einem "beruht auf wahren Begebenheiten" oder ähnlichen Sätzen konfrontiert. Wie viel Wahrheit aber nun wirklich in der Geschichte steckt und wie viel "aus dramaturgischen Gründen" nur Fiktion ist, bleibt dem Zuschauer meist verborgen. Da hilft dann normalerweise nur eine eigene Recherche.
Und hierfür bietet die folgende Webseite eine kleine Unterstützung an:

historyvshollywood.com

Im Stil eines FAQ wird dabei die Geschichte der Filme hinterfragt und zentrale Ereignisse mit den tatsächlichen Vorgängen verglichen. Dazu gibt es dann auch gleich jede Menge Hintergrundinformationen und Details vom realen Geschehen. Auch die Basis für die Entstehung der fiktionalen Charaktere wird näher beleuchtet. Und für die dargestellten Hauptfiguren gibt es sogar eine kleine, bebilderte Übersicht zwischen den Schauspielern und ihren realen Gegenstücken.

Nicht nur für "Fakten-Checker" interessant, sondern auch spannend für Leute, die mal etwas mehr über eine Geschichte wissen wollen Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] Internet doch nicht unendlich groß Grueneslicht 4 2.316 20.10.2009, 09:19
Letzter Beitrag: tsampikos
  Ich hab Internet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Corsafahrer 14 3.424 22.02.2009, 22:17
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Fun] The Internet is for Porn Corsafahrer 7 2.377 24.06.2007, 22:31
Letzter Beitrag: XqWyZ
  [Fun] Wofür gibts das Internet? CrynnCitizen 2 1.748 22.07.2006, 16:23
Letzter Beitrag: H2k

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste