Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Pinguin-Yety-baseball-contest
#1
0
also einfach das folgende flash spielen,

zum baseball Flash

Screenshot vom Rekord machen, den ein wenig bearbeiten und vorallem beschneiden und verkleinern, sowie in jpeg konvertieren, sonst bekommt ray nen Anfall wegen des Spaces. Und dann die ganze Laube kurz posten.
Wer mit der Bildbearbeitung Probs hat, bitte einfach den Screenshot an mich senden, ob ftp oder mail ist egal, nur bite ich um eine kurze erinnerung via PN da ich das sonst verpaddel Smile

Ich leg mal ne 315,2 vor, ich war schon besser, nur hab ich da kein screenie gemacht.


@ Ray, wenn das hier zu groß wird mit den bildern, sag bitte sofort bescheid, oder mach den Thread hier dicht, dann überleg ich mir was anderes!


--------------edit:

hab mich nochmal verbessert Smile 320,5

[Bild: 320rumfi.jpg]
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#2
0
hab schon mehr.. Smile


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#3
0
Das game ist cool
mein rekord ist 322,9
aber wie mache ich die screenshots?
Zitieren
#4
0
Hi,

auf deiner Tasta gibtz ne Taste "Druck" meist über den Courser und Einfg und Entf Tasten etc.
auf diese Taste drückst drauf und schon ist dein sichtbarer Bildschirminhalt in der Zwischenablage, diesen kannst du nun gewohnt überall einfügen.

MfG

P.S. mein Minus Rekord liegt bei 65.4 Punkten, wer unterbietet das?
Anm. 0 Punkte gelten nicht ^^

achja, Screenshot kann erst am Freitag folgen da ich unter der Woche
nicht die Möglichkeit habe selbst auf meinen Space was zu uppen.
Zitieren
#5
0
[quote]Original von HotDraco
Hi,

auf deiner Tasta gibtz ne Taste "Druck" meist über den Courser und Einfg und Entf Tasten etc.
auf diese Taste drückst drauf und schon ist dein sichtbarer Bildschirminhalt in der Zwischenablage, diesen kannst du nun gewohnt überall einfügen.

MfG

Hört sich bestimmt doof an.......... Cry.........wo ist die zwischenablage Confused

ich finde keine screenshots von seite.

Thx und Mfg Pleased
Zitieren
#6
0
Die zwischenseite ist das, wo alles hinkommt wenn du irgendwas kopierst.
Nachdem du die Taste "Drück" gedrückt hast um nen screen zu machen
öffnest Paint, Word oder ähnliches (alles wo man Bilder einfügen kann)
und gehst anschließend einfach auf "einfügen" entweder durch Rechtzklick einfügen, oder in Paint funkt dies z.B. nicht so richtig, da gehst im Menü auf Bearbeiten einfügen.
und schon hast das Bild in dem Dokument drinnen.

P.S. nein deine frage war nicht blöd, jeder kann was anderes halt besser
und keiner kann behaupten er wußte sowas ohne das ihm es je irgendwie beigebracht wurde, sei es durch andere oder durch Bücher.

MfG
Zitieren
#7
0
So bin auch mit dabei allerdings wohl noch nicht gut genug

---edit---
Neues Bild besser geschlagen


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#8
0
- war heudde auf arbeit 53,6 ^_^
bestes war glaube ich 305 hab aber keine screenes davon weil ich das vorher schon gespielt hatte (vor dem contest...)
Original von Nobby
Nicht das ich da was downloaden würde.

Ich bin Linksammler. Ich druck sie aus und häng sie mir an die Wand. Big Grin
Zitieren
#9
0
Komm ich nicht ganz ran:

[IMG]


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Wer früher stirbt ist länger tot.
Zitieren
#10
0
Das Original gibts übrigens hier

Bei dem war mein Rekord 223,3 hab leider keinen Screenshot, weil ich's auf der Arbeit geschafft hab.

Übrigens demnächst gibts nen 2ten Teil

mfg

EDIT: Noch was, beim Link vom Rumfi hat man, wenn man das erste Mal nicht trifft eine Weite von 56,3
Zitieren
#11
0
Ich weiß ja nicht was ihr da macht aber ich habe 578,1
Wenn ihr wollt könnt ihr auch das ungeschnittene Bild haben


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#12
0
Hi,

und das solln wir etz glauben das das nicht bearbeitet ist?

[Bild: pinguin_weit.jpg]

an dieser stelle werde ich etz immer aktuallisieren wenn ich mal besser
werden sollte ^^

MfG

P.S. hast auf http://104.6rtl.com/games2/pingu/pingu3.htm
gespielt? dann ist der rekord aber schlecht ^^

Sorry war keine absicht, unter http://www.die-ewigen.de im Forum ham die
angefangen die neue version wo man weiter schlägt zu spielen, dort
veröffentlichte ich die pics durch nen Link und ich nahm ausversehn das
Bild was ich auch hier verlinkt habe.

sodelle, ich halte den Rekord mit und denke weiter gehtz einfach nimma ^^
Zitieren
#13
0
@Hot Darco:

Niemand wird deine Rekord je sehen, da keiner warten wird bis es komplett geladen ist Smile also bearbeiten das doch btte ein bischen, das es etwas erträglicher wird, außerdem hat ray dann weniger traffic
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von Rumfi
...., sonst bekommt ray nen Anfall wegen des Spaces.

Lol, ne schon gut. Wenns kleine Bilder sind ist das kein Problem. Smile
HotDraco hat das Bild ja auf seinem Space...
Das Pinguin Game gibts übrigens auch als Exe, zu finden hier: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11393423.html

Wobei der Contest sollte natürlich auf das oben erwähnte Flash von Rumfi basieren.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#15
0
@HotDraco: ich schwöre bei meiner ehre, dass der screen nicht bearbeitet worden ist. er wurde wie es der bildschirm hergegeben hat mit snag it gecaptured.

zum "beweis" habe ich ja auch die entfernung zum 300er schild stehen gelassen.. Smile

auch bin ich noch lange nicht so tief gesunken, dass ich bei minigamecontests betrügen muss, um mein selbstwertgefühl zu steigern.. Wink
Zitieren
#16
0
Das ist mein Rekord:

1216,2

Das ist keine Verarsche is wirklich so. Kann das Bild allerdings noch net uploaden.. *G*

Habe auch net auf http://104.6rtl.com/games2/pingu/pingu3.htm gespielt
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#17
0
bei dem game von dir @king ist mein rekord 1881.4 ... da mußt noch viel üben ^^
screen
aber wie Ray schon sagte, hier sollte man sich an das originall halten.
Achja kanns sein das rekorde um die 500 wieder nen anderes game sind?
Mir sagte neulich wer das es 4 versionen gibt.
Zitieren
#18
0
Hi bin neu hier und hab mich auch mal bei dem spiel versucht mein Rekord liegt bei 322.9.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#19
0
Danke!
Zitieren
#20
0
Darf man fragen wofür du dich bedankst? ^^
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NFS Underground Contest Umfrage D2001-SP1 1 1.443 30.12.2003, 14:16
Letzter Beitrag: Rayman
  NFS Underground Auto Contest D2001-SP1 20 3.850 24.12.2003, 09:00
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  Vice City Stunt Contest ThE_nEwBiE 3 2.445 09.06.2003, 12:34
Letzter Beitrag: ThE_nEwBiE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste