Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] -= XBOX Live Arcade Thread =-
#21
0
Ich hab am WE mit nem Kumpel ein wenig Gears of War auf der Xbox gezockt und was muss ich sagen ... war das anstrengend ... nicht wegen dem Spiel, sondern weil mein Kumpel weder für dieses Spiel noch sonst für Coop geeignet ist >.<

... ich brauche jemanden, der etwas sensibler und taktischer Spielt und nicht nach der trail-and-error-Methode rein läuft, stirbt und es beim nächsten mal einfach anders probiert -.-
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#22
0
Bei Zeiten und Interesse können wir beide ja mal eine Runde GoW spielen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#23
0
oder du spielst mit mir Big Grin
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#24
0
Harms Way gibt's kostenlos auf dem Marktplatz.


AQUA gibt's für 400p


Hydro Thunder gibt'a auch für die Hälfte:


Call of Duty Clasic habe ich mir gekauft Pleased

Spiele gerade absolut begeistert "Lara Croft and the Guardian of Light" mit Kane & Lynch.

Das Spiel ist sowas von Geil. Wenn Euch Lara Croft (ebenso wie mir) mittlerweile zum Hals raushängt, unbedingt das kostenlose Kane & Lynch DLC installieren. Nochmals Danke an r3d3mti0n für den Tip Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Ich hab am WE mit nem Kumpel ein wenig Gears of War auf der Xbox gezockt und was muss ich sagen ... war das anstrengend ... nicht wegen dem Spiel, sondern weil mein Kumpel weder für dieses Spiel noch sonst für Coop geeignet ist >.<

... ich brauche jemanden, der etwas sensibler und taktischer Spielt und nicht nach der trail-and-error-Methode rein läuft, stirbt und es beim nächsten mal einfach anders probiert -.-

Muss Teil 2 noch durchspielen. Zeitlich ist bei mir momentan aber irgendwie eng. Vielleicht mal ne Nacht am Wochenende Zeit?

Edit:
Mmmhh Hydro Thunder sieht ziemlich interessant aus. Werd ich mir heut abend mal die Demo ziehen!

Gestern angefangen die Crysis 2 Demo gezogen, mal schauen, aber ich erwarte nicht viel, fand den ersten Teil schon... naja... nicht so toll...
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von Gadler
Spiele gerade absolut begeistert "Lara Croft and the Guardian of Light" mit Kane & Lynch.

Das Spiel ist sowas von Geil. Wenn Euch Lara Croft (ebenso wie mir) mittlerweile zum Hals raushängt, unbedingt das kostenlose Kane & Lynch DLC installieren.
Gerade ein paar Stunden im koop mit 'nem Kumpel gezockt. GENIAL!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#27
0
Bitte Bitte gern geschehen Fröhlich


Ich würd ja zu gerne am WE GOW2 mit euch spielen ... aber ich hab am Dienstag festgestellt, dass ich es in der andern Heimat vergessen habe >.<


Außerdem bist du gestern offline D2001 als ich mit dir Forza3 spielen wollte Big Grin




Ich würd auf dem Marktplatz mal nach "Magika" Ausschau halten, hört sich für mich erst mal sehr sehr interessant aus °.°
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
hört sich für mich erst mal sehr sehr interessant aus
Hihi Wink Big Grin

Habe mir gerade mal das "Herausforderungspack 1" für Tomb Raider G.o.L. geholt. Lohnt sich nicht. Vier zum Teil frustrierende Hüpf-, Renn-, Knobel und Verteidigungsmissionen.... in 5-8 Minuten durchgespielt, wenn man fit ist. Spart Euch die Punkte!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#29
0
Sehe gerade...wenn ich in meinem Mail-Bereich bin, werden außer den Freunden, die ich zugefügt habe noch gut 30 weitere Fremde angezeigt. Wo kommen die her (vermutlich beim Onlinespielen dazugekommen), und wie bekomme ich die weg. Weiß jemand Rat?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#30
0
Die bekommst glaub ich gar nicht weg, die entfernen sich von selbst.
Werden glaub ich nur die 30 letzten mit denen du gespielt hast angezeigt.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Außerdem bist du gestern offline D2001 als ich mit dir Forza3 spielen wollte Big Grin

Mhhh, gestern, ergo, Donnerstag... Naja hab ich nur mal kurz angespielt, muss da erstmal reinkommen.
Samstag Nacht hätten wa noch spielen können da war ich wenigstens mal den ganzen Abend zuhaus.
Aber für nächstes Wochenende ist auch schon zuhaus bleiben geplant, vielleicht wirds dann ja was! Smile

Crysis 2 Demo war übrigens absolut enttäuschend! Wollt Samstag abend spielen, da sagt mir die blöde Demo das die Probephase nun beendet ist und bedankt sich bei mir fürs testen...!!?!?!! Geschockt
Was hab ich denn da getestet? Ich hab das Crysis 2 Menü gesehen, oh mann war das schön... Rolleyes
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von D2001
Was hab ich denn da getestet? Ich hab das Crysis 2 Menü gesehen, oh mann war das schön... Rolleyes

Man sei doch nicht so anspruchsvoll. Das Menü hat doch zu reichen. So haste definitiv nen Eindruck davon wie das Spiel ist und du weißt doch jetzt sicher ob du es dir kaufen möchtest. *GG*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#33
0
Diese Woche für 400 Punkte erhältlich:

Duke Nukem Manhattan Project
Space Invaders Infinity Gene
Geometry Wars: Retro Evolved 2
Serious Sam HD: TFE
Serious Sam HD: The Second Encounter
Galaga Legions




Duke Nukem MP werd ich mir wohl zulegen, hat mir damals aufem PC eigentlich ziemlich gut gefallen.
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#34
0
Zitat:Original von D2001
Diese Woche für 400 Punkte erhältlich:
...
Serious Sam HD: TFE
Serious Sam HD: The Second Encounter
...
Verdammt... zwei Wochen zu früh zugeschlagen!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#35
0
Demo von SWARM ist draußen. Hat Laune gemacht.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#36
0
Für alle "nicht Xbox Live" Spieler.... es gibt Alien Breed Trilogy und die beiden Serious Sam's jetzt auch auf DVD!
[Bild: 02ruyw.jpg]

[Bild: 01eufz.jpg]
Vor allem letzteres macht Spaß.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#37
0
Also auf Gadlers Geheiß poste ich das noch mal hier ...

Zitat:Original von r3d3mti0n
und dann hab ich mir noch Mercenaries 2 geholt ...

[Bild: 11841.jpg]

... um zusammen mit meinem besten Kumpel zu zocken, aber komischerweise können wir nicht dem jeweils anderem Spiel joinen ... nur über andere können wir zusammen spielen ... das ist bei allen Spielen so, sei es nun Borderlands, Serious Sam, Risiko usw usw ... hat wer ne Ahnung wie wir das Problem bewältigen?

Das Problem besteht explizit nur zwischen uns beiden ... es funktioniert weder Chat noch Spiele ... es sei denn über einen dritten ... also ... kennt wer eine Lösung?
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#38
0
Man kann einen bestimmten Benutzer ja auch sperren. Hat das einer von Euch vielleicht aus Versehen gemacht?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#39
0
Aber Nachrichten können wir uns schicken und lesen ... Einladungen ja auch ... aber wir können sie nur nicht wahrnehmen, sofern es ein Session ist, die der jeweils andere gestartet hat ... ich find das total verwirrend Confused
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#40
0
Eventuell NAT Probleme?
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große PERSONA-Thread Andi 199 12.506 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Doom
  Der große "SCP"-Thread (Secure. Contain. Protect. Die Basis für das Spiel "SCP Containment Breach") Dornfeld 45 15.584 12.12.2023, 07:23
Letzter Beitrag: Commodus
  Catherine (Xbox 360/PS3) SonataFanatica 20 5.787 24.08.2023, 23:58
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] GoldenEye 007 bald für die Xbox? Rayman 21 3.339 29.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: Juttar
  Xbox: Streaming-Gerät Keystone kommt doch nich Gottf 1 459 17.11.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste