Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Problem mit eBay Käufer
#41
0
Müsste ich mir auch mal überlegen, war bis jetzt eben nur noch nie nötig.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#42
0
Ich hab seid Dezember ne Rechtsschutzversicherung und man kann ja nie wissen wann man die mal braucht wie man hier mal wieder sieht kann das schneller gehen als einem lieb ist.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#43
0
Hat zwar nicht 100% mit dem Thema zu tun, möchte Euch aber an dem Spaß, den ich mit Paypal habe teilhaben lassen.


Es ging um eine Bestellung aus China, da gebe ich ungerne meine Kreditkartendaten an, also notgedrungenerweise mit Paypal bezahlt. Da sich der Status lt. International Mail Tracking System nicht geändert hat und der Artikel anscheinend noch immer in China war, habe ich am 18. Januar einen Antrag auf Käuferschutz gestellt.

Man beachte den Eintrag vom 27. Januar (Nachverfolgungsdaten erhalten) hier bekam ich dann auch eine Meldung das Paypal bis zum 16. Februar eine Entscheidung treffen wird.


* 16. Feb 2011 - PayPal: E-Mail an Käufer gesendet
* 16. Feb 2011 - PayPal: E-Mail an Verkäufer gesendet
* 27. Jan 2011 - PayPal: E-Mail an Verkäufer gesendet
* 27. Jan 2011 - PayPal: E-Mail an Käufer gesendet
* 27. Jan 2011 - Verkäufer: Nachverfolgungsdaten erhalten
* 21. Jan 2011 - PayPal: E-Mail an Verkäufer gesendet
* 21. Jan 2011 - PayPal: E-Mail an Käufer gesendet
* 21. Jan 2011 - Käufer: Antrag auf Käuferschutz gestellt (resultierend aus Konflikt)
* 19. Jan 2011 - PayPal: E-Mail an Verkäufer gesendet
* 21. Jan 2011 - Käufer: Konflikt gemeldet
* 18. Jan 2011 - PayPal: E-Mail an Verkäufer gesendet
* 18. Jan 2011 - PayPal: E-Mail an Käufer gesendet
* 18. Jan 2011 - Käufer: Konflikt gemeldet


Am 16. Februar erhielt ich doch tatsächlich Antwort:

Wir untersuchen noch ein Problem, das Sie kürzlich mit einer Transaktion
hatten.

Die Entscheidungsfindung dauert ein wenig länger als erwartet. Wir setzen
unsere Untersuchung fort und werden Sie so bald wie möglich über die
nächsten Schritte informieren.
>>
>>
Nun hat sich seit heute auch der Status auf der Paypal Seite geändert, da steht nun folgendes:

Der Verkäufer hat auf unsere Anfrage nach Nachverfolgungsdaten reagiert. Wir haben die Nachverfolgungsdaten noch nicht überprüft, wollten sie Ihnen aber ebenfalls zur Verfügung stellen.

* Nachverfolgungsnummer: RRxxxxxxxxxxx
* Versandunternehmen: China Post
>>
>>
Da frage ich mich doch, wenn die Daten seit dem 27. Januar vorliegen, warum hier nun weiterhin "recherchiert" wird, auf was warten die ? Christmas?


Das ganze bekräftigt mich weiter über meine Meinung zu Paypal, gut dass ich den Saftladen wirklich nur minimal in Anspruch genommen habe.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#44
0
naja kommt drauf an wie sie es verschicken^^ luftfracht 3tage -1 woche
schiff gernmal 3 wochen und länger wenns im schiff ist würd ich mir auch erklärenkönnen wiso solange kein update des staus kommt.

Ihr paket ist bei seemeile sowiso Big Grin





Was das mit dme bearbeiten bedeuten soll ka sieht shcon merkwürdig aus wenn man das so ließt kommt es einem vor wie eine halbherzige bearbeitung damit das gegenüber die klappe hält.
Zitieren
#45
0
1 Woche per Luftfracht aus China? Dann kannst du dich aber glücklich schätzen. Das dauert meist 10-18 Tage, per Schiff auch gern mal 2-3 Monate.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#46
0
In meinem Fall wurde es per Luftfracht verschickt, ich warte nun seit gut 2 Monaten.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#47
0
2 Monate ist schon arg lang. Trotzdem kann das in unglücklichen Fällen auch mal 4-6 Wochen dauern. EMS wählt man eher nicht, kostet ja eine doch so einiges (je nach Paketgröße). Vielleicht beim Zoll gelandet? Da bekommt man leider auch nicht immer eine Mitteilung, wie ich schon in einigen Foren nachlesen konnte. Dann geht das Paket nach bestimmter Zeit direkt zurück nach Asien.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#48
0
In letzter Zeit scheint es tatsächlich Probleme mit der chinesischen Post zu geben. Das gleiche Problem gibts bei Pier Solar. Manche haben es immernoch nicht bekommen, versendet wurde vor 60 Tagen. Es kommen allerdings immernoch täglich Exemplare an. Es haben auch einige im Forum geschrieben das sie ihres bekommen haben, die Trackingnummer aber immernoch sagt es sei in China.

Was mir mal passiert ist, das ein Packet 2 Monate beim Zoll lag bis ich informiert wurde.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#49
0
Das kann dochnich angehen das man solange auf ne zoll benachrichtigung wartet Oo
Zitieren
#50
0
Meinste? Wink Kenn ich - hier bei uns ist der Zoll dann zwischenzeitlich auch noch umgezogen und hat nicht einmal eine Benachrichtigung am alten Gebäude hinterlassen. Die dicken Donut-Brüder vom Zoll haben meiner Erfahrung nach nie Bock zu arbeiten, jedenfalls nicht richtig.

Mein letztes ulkiges Ereignis...Bestellung eines NoName-Ersatzakkus für ein Acer Aspire One...

"Was ist denn in dem Paket drin, Herr ...?" - "Ein Laptopakku!" - "Also eine Batterie?" - "Im weitesten Sinne, ja." - "Hm, eigentlich müsste ich das jetzt aufmachen und kontrollieren. Naja, ich vertraue Ihnen mal, dann geht es auch schneller! Haben Sie denn die Rechnung dabei?" - "Die ist im Paket..." - "So, gut. Naja, da, nehmen Sie es mit." oO Eine offensichtliche Demonstration der Faulheit, aber dafür den Zoll gespart Big Grin
Zitieren
#51
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
1 Woche per Luftfracht aus China? Dann kannst du dich aber glücklich schätzen. Das dauert meist 10-18 Tage, per Schiff auch gern mal 2-3 Monate.

aus China hört es sich wirklich kompliziert an. Wir haben jede Woche Ware aus New York, da dauerts ca. 36h, per Luftfracht, bis der Kram da ist...max. 48h
Zitieren
#52
0
Kommt auch immer drauf an, wie die Post organisiert ist. Die US-Post ist bestimmt super organisiert. Bei der chinesischen wird wahrscheinlich zuerst noch zensiert.

Auf Post aus Italien muss man auch oft 2-3 Wochen warten.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#53
0
hrhr geil corsa damust ich fettlachen als ich das gelesenhab ^^

Die pakete werdne erstmal zensiert da muss die china polizei erstmal alles durchsuchen das da keien statsgeheimnisse rausgeschmuggelt werden xD
Zitieren
#54
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Kommt auch immer drauf an, wie die Post organisiert ist. Die US-Post ist bestimmt super organisiert. Bei der chinesischen wird wahrscheinlich zuerst noch zensiert.
Die chinesiche Post gild eigentlich als eine der besten der Welt. Nur in letzter Zeit ist da scheinbar ganz gewaltig der Wurm drinnen.

Ich hab schon öfter aus China kram bestellt und der kam meist recht flott.

Zitat:Original von Nemu
Wir haben jede Woche Ware aus New York, da dauerts ca. 36h, per Luftfracht, bis der Kram da ist...max. 48h
Das ist aber kein Standartversand. Meine Bestellungen aus den USA mit Priority Mail brauchen 1-2 Wochen. Unter einer Woche ist noch nie was angekommen, was aber auch gut am deutschen Zoll liegen kann.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#55
0
HRHRHR

Paypal ist so ein Drecksverein, nichmals in der Lage auf meine letzte E-Mail zu antworten und gestern bekam ich ne E-Mail von denen, in der meine Mithilfe erfragt wird.

Wat fürn Kack Support
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#56
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Wat fürn Kack Support

Da gibts Support?

[Bild: pps-cartoon1isfm.gif]

Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#57
0
Bin seit monaten bei paypal gesperrt verdacht afu fremdzugriff sie wollen meine daten perfax haben oder ne kk.


Das lachhafte ist sie begründen es mit meiner sicherheit.wow soviel sicherheit mehr kosten wie nutzen gesammt benutzung des acc 12euro und aktuell behalten die seit wochen deswegen 20euro ein .....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Problem mit GamersGate muetzeglatze 7 990 15.05.2023, 21:23
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Internetvideos in Masse downloaden und in einem Frontend mit Metadaten wiedergeben Antiheld 5 633 28.04.2023, 00:05
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Problem] Livedrive Problem Teddybaerchen 23 6.720 16.12.2021, 11:45
Letzter Beitrag: exe06
  [Problem] Google nervt mit Datenschutzerklärung Commodus 10 2.658 10.09.2020, 06:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Spaß mit Phishing Mails Corsafahrer 14 6.787 04.05.2015, 06:20
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste