Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Programm das 0190er seiten blockt
#1
0
helau pe0plzzz

ich suche ein (wenns geht kostenloses) Programm das kostenpflichtige webseiten sperren oder zumindest mich davor warnen kann <------
Ihr wisst doch ... z.B. diese 0190 oder 0900er seiten ...

naja wenn ich z.B. auf filesharing seiten gehe, dann kommen doch meistens immer solche "porno"popup fenster/links, viele von diesen seiten kosten geld und wenn ich auf so ne seite komme läuft im hintergrund der geldzähler für diese abzocke und ich als ahnungsloses opfer bin der gearschte Cry ...
zwei kumpels vom mir ist das passiert und deshalb frag ich nach so einem proggie!

also falls so eine gewisse seite aufgerufen wird sollte dieses programm alarm schlagen das es z.B. ne 0190 oder ne 0900 oder sonst eine kostenpflichtige nummer enthaltene seite ist.

Ihr kennt das bestimmt... je länger man auf solchen seiten verweilt umso mehr muss man abdrücken Angry

Ein kleines, wenns geht kostenloses programm sollte da abhilfe schaffen vorausgesetzt es gibt so ein proggie Big Grin ... man sollte damit auch webseiten sperren können so dass ich nicht mal aus versehen auf die seite komme.

hoffe habs gut erklären können Zunge raus

thx & cYa
Zitieren
#2
0
Uhm wie meinst du das ??
-Also möchtest du einen 0190er Warner oder das die Seiten direkt "übersprungen" werden (so hört sich das für mich an)
Zitieren
#3
0
am besten du holst dir DSL oder du rufst eben bei der telekom an und sagst denen, sie sollen die nummern sperren, sodass du dort gar nicht mehr anrufen kannst.
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#4
0
ich habe t-dsl und habe bereits die 0190er und die 0900er rufnummern sperren lassen aber ich hab trotzdem immer diese mulmige gefühl seid dem das meinem bekannten passiert ist also würde ich gerne auf nummer sicher gehen ... Rolleyes
Zitieren
#5
0
ok, wenn du der telekom nicht vertraust, kann ich dsa gut nachvollzeihen, allerdings kann dein DSL modem keine telnummern anrufen, weil es ne getrennte leitung ist. deswegen muss die doch auch immer erst freigeschaltet werden.
Sonst hilft immernoch firewall und virenscanner, gegen son krams
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#6
0
oder 0190er Blocker, die gibt´s überall und die Teile sind Freeware, aber wahrscheinlich mit Gathor verseucht
Zitieren
#7
0
ich rate dir zu einer firewall Wink ich benutze norton und bin bisher sehr gut damit gefahren. hat bisher alle lästige sexpopups und son kram erfolgreich weggebeamt.

mfg
ice
Zitieren
#8
0
Also ich hab echt ein gutes Programm. Seit ich das habe ist kein einziges ungewolltes Fenster aufgegangen. *Pop up Stopper* von Panicware. Ist auch freeware.

http://www.panicware.com

Hoffe es hilft und gefällt. Big Grin
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] PDF Programm Traxx Amiga EP 2 2.415 24.02.2019, 07:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Suche] Gutes Text to Speech Programm Doom 6 3.458 25.03.2018, 10:24
Letzter Beitrag: Insanus
  [Frage] Brenn-Image Programm (Mixed-Mode) = Speichern als Cue/Bin Traxx Amiga EP 10 3.802 04.12.2017, 19:00
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Akte-X Das Spiel - Win7 x64 ja, aber... CrazyJose 6 3.008 10.08.2014, 09:12
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Problem] WIN8 Verknüpftes Programm (Dateierweiterung) wieder aufheben Commodus 11 6.291 05.07.2014, 08:17
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste