Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Finger weg von Sandy-Bridge Systemen!
0
Intel hat beim Chipsatz bissl gepfuscht

http://www.gamestar.de/hardware/news/chi...intel.html
Signaturen stinken
0
Jo, schon von gehört. Da wird sich AMD sicher nen Ast ablachen. Immerhin schafft AMD es, vernünftige Chipsätze zu bauen.

Bin echt auf den Bulldozer gespannt. Der reisst die sandige Brücke bestimmt ein und macht se platt. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
0
Mal abwarten... Intel hat bis jetzt sehr sehr gute Ergebnisse abgeliefert und ich denke nicht, dass irgendwas großes passiert wegen dem Fehlerchen. Gespannt bin ich trotzdem auf die Ergebnisse vom Bulldozer. Laut Gerüchten soll der ja richtig gut abgehen. Bin wirklich gespannt was die nächsten 6 Monate bringen.
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Gute Hardware zum Digitalisieren von Audiokassetten? indy4-fan 2 164 26.01.2026, 18:14
Letzter Beitrag: indy4-fan
  [Problem] Display von Laptop defekt? Commodus 6 834 03.11.2024, 06:28
Letzter Beitrag: Commodus
  Meine ersten Eindrücke von der PS5 Heinrich Reich 24 5.166 19.08.2023, 08:02
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Fun] Technische Errungenschaften im zeitalter von USB Nemu 6 4.029 29.06.2022, 13:40
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Juttar entdeckt HDMI-Adapter von Kaico Labs Juttar 0 1.645 25.07.2021, 07:51
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste