Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Virtueller Schwanzvergleich
#1
0
Hab heut meinen Rechner neu installiert und da dieses Leistungsbewertungsdingens gemacht.

Los, zeigt her eure Leistungsbewertungsdingens!!

Hier is meins:

Hardware:
Phenom II X2 550 @ X4 mit 3,7Ghz
Radeon HD4870 1GB
8GB Ram DDR2-800

[Bild: schwanzvergleichzmf6.png]
Signaturen stinken
Zitieren
#2
0
hat XP nicht, und DOS auch nicht

kann ich also nicht machen
Zitieren
#3
0
Go with the Tiiiiimes!!!
Signaturen stinken
Zitieren
#4
0
Da, sowas kann ich auch:
[Bild: schwanzje6z.png]

Haha, du hast auch nur 'ne 5,9 Zunge raus Wink.
Zitieren
#5
0
Führung: Elefant

[Bild: systemofr6.jpg]


System:
i750
Radeon 5850
8GB RAM

btw:
willst du nicht auch einen ähnlichen Thread zu Mass Effekt eröffnen?
Nach dem Motto - Zeigt her euren Shepard? Big Grin
Hab jetzt endlich den ersten Teil fast durch.
Zitieren
#6
0
Schön, dass du zwar deine Systemkomponenten nennst, aber die eine auslässt, die wirklich interessant wäre, weil du einen derart großen Vorsprung den anderen gegenüber hast.
Also: Welche Form von Speicher beherbergt dein Betriebssystem?
Zitieren
#7
0
System:
Intel Core2Quad Q6600
Asus P5Q Pro
4 GB Ram
Sapphire HD4870 1GB
Asus GT240 @ PhysX
nen paar HDDs
Netter Tower mit geilem Netzteil Big Grin

[Bild: win7q74t.jpg]

Aber du weisst schon, dass diese Werte absolut null Aussagekraft besitzen?
Jeder hier wird als Endresultat 5,9 haben, es sei denn, derjenige hat ne SSD oder ein Raid.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von thEClaw
[Bild: unbenannt2a7fguvsd14.jpg]
Hey, Du fummelst am 3.10. an Deinem Rechner rum, anstatt den Tag in vaterländischem Stillgestanden zu verbringen? Geschockt Angry *


* Teilmenge des oft schwer verständlichen Schafhumorsoderso Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#9
0
Oh...

[Bild: neuesbildp799.jpg]

... naja. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich wirklich nichts kompensieren müsste! Big Grin Big Grin Big Grin

AMD Phenom II QuadCore X4 940 Prozessor ~3.0 GHz
4 GB DDR II RAM
ATI Radeon HD 4800 Series 1GB
Zitieren
#10
0
Hier mal mein Notebook:

Intel Core2Duo P8400 (2,26 GHz)
4 GB DDR2
ATI 4650
2x 320GB HDD (Windowsplatte mit 7200rpm)

[Bild: 06022011_180207odzf.jpg]
Zitieren
#11
0
[Bild: screenshotleistungsinfcc8j.png]

Intel Core 2 Duo CPU ~2,10 GHz
4,00 GB RAM
NVIDIA GeForce G210M

Nun, ist ja auch nur ein Notebook. Macht aber soweit alles was ich wiill und alle Spiele laufen auch drauf.

Zitat:Original von SonataFanatica
... naja. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich wirklich nichts kompensieren müsste! Big Grin Big Grin Big Grin

... wo er Recht hat Rolleyes ^^
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#12
0
ja, das mit den platten hamse doof gemacht, die kann noch so toll sein, solangse kein raid oder ne ssd is, kriegt ma net mehr als 5,9 Rotes Gesicht

ssds gehen aber auch ab wie schnitzel und werden mittlerweile bezahlbar, ne ocz vortex 2 mit 90gb kostet so 130 im einkauf glaubich.
Signaturen stinken
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Cyphox
Go with the Tiiiiimes!!!

nö... ich zumindest auch nicht. habe xp. wer braucht so eine Sache? Imo ist dieses "tool" sinnbefreit, oder?

btw. mein system würde vermutlich mit 2,x abschneiden...
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von Cyphox
ja, das mit den platten hamse doof gemacht, die kann noch so toll sein, solangse kein raid oder ne ssd is, kriegt ma net mehr als 5,9 Rotes Gesicht

ssds gehen aber auch ab wie schnitzel und werden mittlerweile bezahlbar, ne ocz vortex 2 mit 90gb kostet so 130 im einkauf glaubich.
Ich bekomm auch nur nen Score von 5,9 bei der Platte, obwohl ich ne SSD hab, ich glaub das blöde Teil nimmt die mechanische Platte für die Messung. ^^

[Bild: muh.jpg]

Intel Core i7 920 @ 2,66 Ghz
nVidia GTX 260
Zum Speicher brauch ich ja nix schreiben, ist sowieso klar, da i7 nur DDR3 frisst und der Speichertakt direkt mit dem CPU Tackt zusammenhängt, da es keinen FSB mehr gibt. Übrigens auch der grund warum das Teil schneller bei niedrigerem Tackt ist. Zunge raus
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#15
0
Mein pc

Amd Athlon dualcore 3,1ghz
Graka Palit nvidia geforce gtx 460 sonic 2gb ddr5
2*2 Gb ddr2 800MHZ speicher


daten
Zitieren
#16
0
AMD Athlon 64 3200+ mit 2,20 GHz
Nvidia Geforce 7600 GS 256 MB
DDR 1,5 GB

Zunge raus Ich brauch nichts zu kompensieren. Pleased
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#17
0
Und meiner Big Grin

[Bild: unbenannt-1.jpg]

Core 2 Quad Q9550
Asus PQ5 Deluxe
XFX Ati HD5850
8GB OCZ DDR2 Titanium XTC
Zitieren
#18
0
Hab momentan auch wieder XP drauf, Windows 7 mag mein MediaPortal nicht so wirklich.

Der nichtssagende Index lag bei mir auch bei 5,? aufrgund der Festplatten, ansonsten alles so um die 6, jedenfalls im "Hauptrechner"...
Der andere hat bis jetzt nur XP gesehen, wird aber auch ausschließlich als Tv-Reciever, Mediastreamer genutzt.

System 1:
Intel Q6600 2,4Ghz QuadCore
Nvidia 8800 GTS 512MB Ram
2 GB DDR2-800
1 TB; 0,75TB; 0,5TB Sata2
Intel P35 Chipsatz
(Technisat Skystar 2 Smile)

System 2:
Intel E6600 2,4 Ghz Dual Core
Nvidia GT 210
2 GB DDR2-800
500 GB Sata2
Intel P45 Chipsatz
(Hauppauge Nova S2 Smile)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von Nemu
Zitat:Original von Cyphox
Go with the Tiiiiimes!!!

nö... ich zumindest auch nicht. habe xp. wer braucht so eine Sache? Imo ist dieses "tool" sinnbefreit, oder?

btw. mein system würde vermutlich mit 2,x abschneiden...

Ungefähr so sinnvoll wie die ganzen Benchmarks. Ich kann mir aus den ganzen Bewertungen auch irgendwie überhaupt nichts ableiten. Confused

Außerdem: Ich weiß noch, wie ich (vor langer, langer Zeit Wink) mal den alten 3DMark probiert habe. Da kam eine Bewertung heraus, nach deren Aussage ich theoretisch absolut nix mehr vernünftig hätte spielen können. -> Und wie sah die Realität aus? -> Ich habe die Sachen mit 8xAA gezockt und keinen einzigen Ruckler gesehen. Rolleyes
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#20
0
Dann möchte ich mal meinen Zeigen.

[Bild: index2mo2.png]

System: Windows 7 Ultimate
CPU: AMD Phenom II X4 965 (3,40 GHz)
Speicher: 4GB DDR3
Grafik: 1GB NVIDIA Geforce GTS 250
Festplatte: 1 Terabyte
DVD: LG (BH10LS30) Blu-Ray
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist virtueller Arbeitsspeicher noch notwendig/sinnvoll ?? Heinrich Reich 21 10.732 08.03.2022, 11:27
Letzter Beitrag: Gismo
  Virtueller Com Port über USB D2001-SP1 1 1.616 13.03.2004, 21:14
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste