Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

begleitung gesucht ...
#1
0
hi leutz ,

guckt ma

der direkte ebay link klappt leider nicht mehr ...


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#2
0
*lol* Na,ja was es nicht alles schon auf eBay gibt. Hab da aber bisher weder etwas angeboten noch gekauft Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
am geilsten finde ich, das dort jemand regelmäßig ein 100 Meter Wireless Lan Kabel versteigert Smile
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#4
0
@Rumfi
das versteigern ist ja nedde schlimm aber das das leudde koofen...
Original von Nobby
Nicht das ich da was downloaden würde.

Ich bin Linksammler. Ich druck sie aus und häng sie mir an die Wand. Big Grin
Zitieren
#5
0
Tja, der Mensch ist eben doch "Jäger und Sammler"! Wink

Aber ich glaube auch, dass so mancher Zeitgenosse einfach zu viel Geld hat. Wenn man sich überlegt, was schon alles an Schund auch tatsächlich verkauft wurde...

Oder aber die Leute haben Langeweile. Ein Gefühl, welches ich sein einiger Zeit ganz und gar nicht mehr nachvollziehen kann! Sad


V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#6
0
Big Grin
eBay wird immer besser. Muß man erstmal draufkommen! Das mit dem Wireless Lan Kabel finde ich bis jetzt auch am besten, wobei das Fahrrad dicht dahinter kommt. Sie nochmals hier
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Deutschgott gesucht! Apie 17 9.695 15.03.2019, 06:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Erfahrungsberichte Unitymedia gesucht ReservoirDog 7 1.528 06.12.2008, 19:21
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Nette Leutchen in Hamburg und Umgebung gesucht ^^ Corsafahrer 18 2.856 05.12.2008, 17:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  Schreiber für C64 Mag gesucht. terror 4 2.157 29.07.2006, 10:44
Letzter Beitrag: Colibri
  Grafiker für Online Rollenspiel gesucht NeWsOfTzzz 10 2.360 29.10.2004, 17:17
Letzter Beitrag: NeWsOfTzzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste