Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] 3Strike gesetz in Deutschland?
#1
0
Hab das eben auf pro7 gehört das die das hiereinführenwollen was noch nich geht wegen datenschutz. Ob die das wohl schaffen werden .



http://de.wikipedia.org/wiki/Three_strikes




Also langsam glaube ich die spinnen Oo
Zitieren
#2
0
Worauf beziehst du das? 3x schwere straftaten begehen...und du kommst 25 jahre wegen unbelehrbarkeit in den bau. Klingt fast schon logisch.


oder beziehst du das auf das urheberrecht?
Zitieren
#3
0
Da ist wohl das Urheberrecht gemeint, wie in Frankreich. Glaube nicht, das sich das hier durchsetzen läßt.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
SOrry bin ausgegangen das ehjeder pro7 news guckt ;Big Grin.


Die haben halt davon geredet das die urheber das in deutschland auch wollen es gehthalt um illegale downloads.Die internettanbieter sollen dabei die abmanende partei ergreifen.


Wobei man sagenmuss das es in frankreich massiv gefailt hat daladen die leute trotzdemrunter etc Big Grin
Zitieren
#5
0
Das wird hier von bestimmten Fraktionen und Lobbys schon seit längerem gefordert, aber bisher hat das noch nicht so Gefährdungspotential angenommen Wink. Wenn, dann könnt ich mir fast eher vorstellen, dass es aufgrund dieses Widerstandes vielleicht sogar eher auf EU Ebene durchgeboxt wird irgendwann..
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von ayanamiie
Sorry, bin davon ausgegangen, dass eh jeder pro7 News guckt WinkBig Grin.
Sind zwar nicht die schlechtesten Nachrichten (habe die schon etliche Jahre nicht mehr gesehen), aber es ist wohl trotzdem ganz gut, dass man auch noch zur Tagesschau oder ähnlichem schalten kann Wink.

Was das Problem angeht, würde mich ja interessieren, was denn nach dem dritten Vergehen passiert? 25 Jahre Haft sind doch keine Option, oder?
Ansonsten müssen sich die Raubkopierer vielleicht ein bisschen absprechen, damit nicht immer die gleichen Leute alles auf ihre Kappe nehmen. Dann läuft die ganze Sache ins Leere Zunge raus.
Zitieren
#7
0
naja wenn es wirklich von den netzanbietern angegangen wirdkönnte es in stufe 1-3 erstmal netzsperren geben danach wenns wieder passiert oder passiertis im 3tenfall würd dann die meldung an die urheber gehen die eineklage einreichen.Worauf dann 5jahrehaft folgenkönnten.

Allerdings ist dann die frage wie es weitergeht bisher wirdja persoftware versuchtzermitteln was du geladenhast hashsummen etc ip.....


Vorallem wenn richter und henker 1 und die selbe person werden könnten ohoh dann darf man erstmal wiederauf eigene kosten klagen




Im zeitalter der prepaidkarten kommt auch der faktor hinzu du kannst auch o2 karten auf fremden namen bestellen damit downloaden und keine saukann dir was anhaben.falscher name kein telanschluss kein reg womit du dich identifizierthast.

Lediglich durch nen scan des aufentaltortes der simkarte könnten sie dich erwischen und das darf bishernur die polizei oderso.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Crunchyroll kommt nach deutschland tod den subgruppen ayanamiie 9 3.292 20.12.2013, 01:09
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Kanadischer Killer-Pornostar in Deutschland gefasst und... Corsafahrer 12 3.129 12.06.2012, 13:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Aktuell] JMStV Gesetz wird aktualisiert Retro-Nerd 2 2.024 30.11.2010, 19:15
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Aktuell] Bundestag verabschiedet Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung und TK-Überwachung dx1 8 2.857 14.11.2007, 20:12
Letzter Beitrag: Flips
  [Allgemein] Standort Deutschland oder doch besser auswandern? ReservoirDog 1 1.822 11.05.2006, 10:48
Letzter Beitrag: silda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste