Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Comeback der King's Quest-Reihe
#21
0
Wer ist eigentlich diese Peggy16, die da am Anfang des "Behind the Scenes"-Video erwähnt wird?

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#22
0
Ich meine auch irgendwo Gelesen zu haben in einem Special zur "Sierra wiederauferstehung" das sich "Kings Quest" eher an Action-Adventures orientieren soll. Genau das was an KQ8 so extrem Kritisiert wurde. Zuviel Action und jetzt isses ein Jump and Run?

Da müssten ja eigentlich bei Activision alle Alarmglocken gehen? Wer soll das kaufen? Kings Quest 8 Fans? Gibt es die? Der Name zieht doch nur bei Retrospielern, und warum sollten die etwas Kaufen das so heißt aber nix damit an der Mütze hat?

Ich mein das ganze sieht toll aus, aber warum machen die nicht was eigenes? Warum muss man das Kings Quest nennen? Also nein, da hätte die Marke lieber bei Activison in der Gruft bleiben können Rolleyes
Zitieren
#23
0
King's Quest 8 war meiner allererstes, alle anderen haben dagegen ordentlich abgestunken. Soweit sogar, dass ich kaum was davon spielen konnte - schon erstaunlich, welch steinigen Weg dieses glorreiche Spiel hinter sich hatte.
Ein neues King's Quest brauche ich aber trotzdem nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Freegame] Space Quest 0 - Replicated MSDOS-Version Commodus 4 2.736 03.05.2020, 18:47
Letzter Beitrag: Mustrum
  Die 'King's Quest' Reihe - Remakes SQX 2 2.609 21.10.2018, 14:40
Letzter Beitrag: SQX
  Hero6 - inoffizielles Quest for Glory 6 Prometheus 3 2.773 24.01.2016, 20:36
Letzter Beitrag: Prometheus
  The Quest - Remake (Overhaul?) Prometheus 2 2.421 06.12.2015, 19:41
Letzter Beitrag: Prometheus
  Quest for Infamy erschienen Prometheus 6 3.113 11.07.2014, 21:02
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste