Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Tankt ihr den Biosprit?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
28.57%
6 28.57%
Nein, aus Überzeugung nicht
42.86%
9 42.86%
Verträgt meine Karre nicht
9.52%
2 9.52%
Ich hab nen Diesel
19.05%
4 19.05%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Biosprit E10 - tanken oder nicht?
#41
0
ist das nicht sogar mittlerweile fast nen € den sich der Staat da genehmigt?
Zitieren
#42
0
naja ich bewzeifel das der sprit billiger wär irgendwer bereichert sich doch immer
Zitieren
#43
0
Also bei uns gibts Tankstellen die führen nicht mal dieses E10 Smile

Ich selbst werde es nicht tanken weil es bei den tankstellen die es bei uns gibt eh 4 Cent mehr kostet als des normale Super .Wobei die Preise ja langsam abnormal werden Sad

Diesel liegt heute bei 1,58 pro Liter
Super bei 1,64 pro Liter und bei manchen Tanken liegt das
E10 bei 1,70 pro Liter

zum Glück brauch Ich kaum mein Auto da Ich jeden Tag zur Arbeit laufen kann seit ich umgezogen bin Fröhlich
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#44
0
darf man eigendlich als privatman nen dicken bezintnakhaben?^^ dann würd ch mir son dingen zuhause hinstellen und volltanken und nur alle zichwochen das teil neuvollmachen
Zitieren
#45
0
Zitat:Original von SonGoku2509
Also bei uns gibts Tankstellen die führen nicht mal dieses E10 Smile

Ich selbst werde es nicht tanken weil es bei den tankstellen die es bei uns gibt eh 4 Cent mehr kostet als des normale Super .Wobei die Preise ja langsam abnormal werden Sad

Diesel liegt heute bei 1,58 pro Liter
Super bei 1,64 pro Liter und bei manchen Tanken liegt das
E10 bei 1,70 pro Liter

zum Glück brauch Ich kaum mein Auto da Ich jeden Tag zur Arbeit laufen kann seit ich umgezogen bin Fröhlich

ja. flächendeckend eingeführt ist das noch nicht. Wo wohnst du? das sind echt heftige preise...!!
Zitieren
#46
0
Zitat:Original von ayanamiie
darf man eigendlich als privatman nen dicken bezintnakhaben?^^ dann würd ch mir son dingen zuhause hinstellen und volltanken und nur alle zichwochen das teil neuvollmachen

Erstmal, nein und was soll das bringen..

Rolleyes
Zitieren
#47
0
So richtig preiswert ist das Zeug nicht. Ich dachte ja, es würde mit der Zeit günstiger werden, aber bisher tut sich noch nix. Bei 50Cent Unterschied würden sicher eine Menge Leute mehr zu dem E10-Gesöff umsteigen Wink.
Naja, ich bleibe vorerst bei dem 98er E5 Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#48
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Bei 50Cent Unterschied würden sicher eine Menge Leute mehr zu dem E10-Gesöff umsteigen Wink.

Sag das bloß nicht zu laut, sonst geht der Super Preis vielleicht einfach mal auf 2€ hoch.

Dieses Gewerbe ist schon seltsam, am Montag war hier an der freien Tankstelle die Hölle los, Super stand bei 1,51, meiner Meinung nach immer noch viel zu teuer, Dienstag morgen waren es plötzlich 1,60... naja mehr sag ich dazu nicht...
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#49
0
Das hatten wir letzte Tage auch, fast ne ganze woche 1,60, dann ist der Preis auf 1,56 gefallen und riesen schlange...

Ich hatte keinen Bock zu tanken, weil ich da gerade Auto voll hatte etc, nen Tag Später fahr ich da hin, 1,50, dann natürlich getankt

Was müssen die andere sich in den Arsch gebissen haben Big Grin
Zitieren
#50
0
Zitat:Original von D2001
Zitat:Original von Heinrich Reich
Bei 50Cent Unterschied würden sicher eine Menge Leute mehr zu dem E10-Gesöff umsteigen Wink.

Sag das bloß nicht zu laut, sonst geht der Super Preis vielleicht einfach mal auf 2€ hoch.
[...]
Stimmt, in die Richtung habe ich noch gar nicht gedacht. Baby Ich sollte also besser sagen: "Der E10 soll nur noch <=1Euro kosten, dann tanken es auch mehr Leute". Wink
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt ihr zuletzt verschenkt oder geschenkt bekommen? Atreyu 177 58.865 11.01.2024, 18:48
Letzter Beitrag: Prometheus
  Vorgegebene Namen oder eigene? Heinrich Reich 22 6.770 02.09.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? OTM SAN 56 15.059 06.05.2023, 19:01
Letzter Beitrag: t-beutel
  Spiel-Serien, die ihr nicht mit Teil 1 begonnen habt? Heinrich Reich 48 8.990 17.04.2023, 14:08
Letzter Beitrag: Beast-King
  Welche populären Filme oder Serien habt ihr nicht gesehen? Heinrich Reich 16 4.351 06.03.2022, 14:11
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste