Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Happy Birthday Stigmata!
#1
0
Ich wünsche dir nen schönen Geburtstag, Stigmata!

Mögest du uns auch weiterhin mit Spielen stigmatisieren. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Manmanman das forum wird langsam alt xD Hoffe feierstschön
Zitieren
#3
0
Aufgrund der "Gotteshand Easy ™" Garantie wirst du heute einen tolllen Geburtstag haben!!!
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#4
0
Altern? Was soll's - ein Schweizer konserviert wegen der Kälte wahrscheinlich besonders gut .. Dann wünsche ich Deiner Frau mal weiterhin viel Freude an Deinem babypopoglatten Teint. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#5
0
Also wirklich, was für ein farbloser Geburtstagsthread!! Rotes Gesicht
Und das für unseren boardexklusiven Upload-Helden, also ehrlich!

[Bild: neuesbildn74n.png]

[Bild: good2.gif] [Bild: dance.gif] [Bild: dance2.gif] [Bild: laugh1.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yes2.gif] [Bild: clapping.gif] [Bild: dance4.gif] [Bild: good.gif]

[Bild: smiley20dankeq7zu.gif] für all die perfekten Uploads!!!


Da ich im Augenblick im Pokémon-Fieber bin, bekommst du einfach mal so eine Bisasam-Torte Big Grin

[Bild: bisacake9sjx.jpg]

Zitieren
#6
0
Herzlichen Glückwunsch, auf das du uns noch viele weitere Jahre mit der
STiGMaTa Easy Variante™ beglückst. Elefant

Und weil ich grad was von deiner Frau gelesen habe und dich nicht mit schwach bekleideten Mädels in verfüherischen Posen in Verlegenheit bringen will, gibts als besondern Gruss heute das hier: Big Grin

[Bild: nopantsoa2.jpg]
Zitieren
#7
0
Auch von mir alles Gute! Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#8
0
Auch von mir das herzlichste und genieße diesen tollen Tag, bei uns im Norden sogar mit reichlich Sonne Elefant
Zitieren
#9
0
Von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, Stigmata Smile
Zitieren
#10
0
Herzlichen Glückwunsch, Stigmata. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#11
0
Feier schön, aber sauf net zuviel.
Grins.
Zitieren
#12
0
Alles gute zum Geburtstag!

Was heißt hier "sauf net zuviel"? Blödsinn, so richtig krachen soll es! Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#13
0
alles gute! und nicht in der gosse liegen Smile
Zitieren
#14
0
Yep, auch von mir alles jute Herr Stigma.
Zitieren
#15
0
Hallo zusammen

Ganz herzlichen Dank für eure Geburtstagswünsche, Geburtstagsbilder und dass ihr euch um meinen Teint kümmert Big Grin

Ich verspreche euch, auch dieses Jahr die eine oder andere Spiele Bescherung!

Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday Lunarius 10-4-11 30 6.015 21.04.2024, 07:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 10.948 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Alles über STiGMaTa Juttar 25 3.481 09.03.2024, 09:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Happy Birthday, Insanus Retro-Nerd 37 5.551 12.01.2024, 18:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday, Cyphox! Corsafahrer 16 2.969 17.12.2023, 18:27
Letzter Beitrag: Topper_Harley

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste