Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Flash-Spiele runterladen? (Back To The Future: Blitz Through Time)
#1
0
[Bild: bttfbtt8nyu.jpg]


Es gibt drei Gründe, dieses Spiel zu HASSEN:

1.) Es ist ein scheiss Casual Game
2.) Auch noch eins der üblen Sorte: so ein "3-Diamanten-in-einer-Reihe"-Ding
3.) Das Ding gibt's NUR auf Facebook


Es gibt exakt EINEN Grund, warum das Spiel trotzdem widerlichst süchtig macht:

— es hat ein gnadenloses Zeitlimit!!!


Das ist der einzige Grund, warum ich es teilweise ZWEI STUNDEN am Stück spiele!!! Geschockt Rolleyes Zunge raus Rotes Gesicht

Mein absoluter High Score dabei:

[Bild: neuesbild2iu44.png]


Spielt das noch jemand? (Würde mich absolut nicht wundern wenn nicht. Wink)
Zitieren
#2
0
Nach fast 6 Jahren spiel ich das zur Abwechslung mal wieder.
Gibt's inzwischen auf Kongregate:

Back to the Future: Blitz Through Time

(Jemand ne Ahnung, wie man das Spiel runterladen und womit man es hinterher spielen kann?)
Zitieren
#3
0
Wenn das ein Flashgame ist, dann meinte ich mich zu erinnern, dass es für Chrome glaube ich ein Plugin gibt, mit welchem man flash inhalte runterladen kann, und dann kann man es ganz normal im browser öffnen.
Es könnte sogar sein, dass es eine Online Lösung für den download gibt, wie für youtube videos z.bsp.
Frag doch mal google, da wird dir geholfen Wink

edit: Alternativ kann man die Seite auch in ein Download-Tool wie den jDownloader einfügen: Er »scannt« die Seite und bietet alle möglichen Files zum Download an (also beispielsweise HD- und Standard-Qualität.

kann das aber grad nicht testen
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#4
0
Es wird keine Möglichkeit gegeben, man kann zwar die main.swf Datei (168 kb) runterladen und im unteren Quelltext ersetzen, aber da in dieser Flash-Datei noch andere Daten nachgeladen werden, funktioniert das nicht.
Daher wird es nur die Möglichkeit geben, die komplette URL zu verwenden.

Code:
<!DOCTYPE html>
<html lang="en">
<head>
  <meta charset="utf-8"/>
  <title>Back To The Future: Blitz Through Time</title>
</head>

<body style="background-color:#000;margin:0;">
  <div>
    <object type="application/x-shockwave-flash" data="http://chat.kongregate.com/gamez/0009/9756/preview/main.swf" width="700" height="525">

    <param value="high" name="quality"/>

    <param value="#000000" name="bgcolor"/>

    </object>
  </div>
</body>
</html>
als html abspeichern…
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#5
0
Möglicherweise reicht es schon aus, wenn die restlichen Dateien alle im core-Unterverzeichnis sind. Ich kann das leider jetzt nicht testen, weil ich nicht ausschließen kann, dass mein Browser die Dateien stattdessen irgendwo aus dem Cache lädt, aber es startet zumindest ohne Internetverbindung. Ich hab's mal hier hochgeladen:

Code:
http://filehorst.de/d/bHqBqFpJ
Zitieren
#6
0
@tomwatayan: Bei mir geht es. Und da ich nicht auf der Originalseite war, war auch nix im Cache Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#7
0
Yesss, sehr geil – vielen Dank! Fröhlich
Ich weiß, es ist eh nur so ein Jewel-Klon, aber ich find's trotzdem super.


edit: Ich hab's vor kurzem mal mit ausgeschalteter Internetverbindung ausprobiert – da bleibt das Fenster leider schwarz. Insofern ist das Spiel leider immer noch nicht offline spielbar... Sad


Ich würde auch wahnsinnig gerne diese beiden Spiele runterladen:

Castaway
Castaway II

Kriegt das irgendwer hin?
Zitieren
#8
0
SonataFanatica schrieb:Yesss, sehr geil – vielen Dank! Fröhlich
Ich weiß, es ist eh nur so ein Jewel-Klon, aber ich find's trotzdem super.


edit: Ich hab's vor kurzem mal mit ausgeschalteter Internetverbindung ausprobiert – da bleibt das Fenster leider schwarz. Insofern ist das Spiel leider immer noch nicht offline spielbar... Sad


Ich würde auch wahnsinnig gerne diese beiden Spiele runterladen:

Castaway
Castaway II

Kriegt das irgendwer hin?
Sonata, geh auf Jayisgames ( Castaway 1 bzw. Castaway 2 ). Da kannst Du sie ohne Probleme runterladen und offline spielen. Jayisgames ist immer meine erste Anlaufstelle bei swfs. Bei Congregate schaue ich gar nicht erst nach, die sind restriktiv.
Zitieren
#9
0
Wie lad ich die denn da am besten runter?
Zitieren
#10
0
SonataFanatica schrieb:Wie lad ich die denn da am besten runter?
Video downloadhelper ist am einfachsten.

Oder manuell mit Firefox: Rechtsklick auf der Seite (neben dem Spielfenster) => "view page info" => Reiter "media" => im Fenster das "object" (castaway.swf) suchen, auswählen und mit "save as" speichern. Smile
Zitieren
#11
0
So hab ich das bei allen bisherigen swf-Dateien auch immer gemacht, aber im Endeffekt jedesmal festgestellt, dass dem Spiel dann Daten fehlten, die wohl aus dem Internet geladen werden müssen...
Zitieren
#12
0
Die von Jayisgames laufen aber ohne Zusatzgedöns. Da ist alles mit dabei.
Zitieren
#13
0
Ich habe mir mal meine ab 2003 angelegte SWF-Sammlung angesehen. Einfach herrliche Erinnerungen hängen daran. Ich habe damals noch ohne Hilfstools geladen, einfach über den Quelltext. Fast alle laufen Offline, ein paar wenige leider nicht.

Hach, schöne Nostalgie Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#14
0
Prometheus schrieb:Die von Jayisgames laufen aber ohne Zusatzgedöns. Da ist alles mit dabei.
Jedes Mal, wenn ich eine der swf-Dateien in irgendeinem Browser öffnen will, fragt mich der Browser, ob ich die Datei speichern möchte. Da wird nichts ausgeführt.
Zitieren
#15
0
Ich kann die beiden Spiele mit Firefox starten, hab's gerade ausprobiert. Ich weiss aber, dass ich das Problem auch irgendwann hatte, das Du beschreibst. Weiss aber gerade nicht die Lösung. Sonst kannst Du Dir aber auch einfach diesen offline Flashplayer herunterladen, um die Spiele zu starten.
Zitieren
#16
0
Ich habe mir vorhin den SWF Opener geholt für meine Sammlung und der macht's wirklich gut. Kann sogar frei skalieren, echt cool Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#17
0
Sonata, schau im Firefox unter options => applications => swf object mal, was da steht. Wenn "use shockwave flash" steht, sollte es starten. Bei "firefox (default)" lädt er mir bloss das File endlos runter.

@ Atreyu, ja genau den meinte ich! Ich hatte den Namen vergessen. Danke. Smile
Zitieren
#18
0
Prometheus schrieb:Ich kann die beiden Spiele mit Firefox starten, hab's gerade ausprobiert.
Ich bekomme nur eine Endlossschleife mit dieser Meldung:

[Bild: ffb1u5r.png]


Atreyu schrieb:Ich habe mir vorhin den SWF Opener geholt für meine Sammlung und der macht's wirklich gut. Kann sogar frei skalieren, echt cool Smile
Den probier ich mal aus...
Zitieren
#19
0
Die Meldung kommt wohl, wenn "always ask" eingestellt ist. Sei froh, dass der so artig fragt! Bei mir hat er das File einfach mal um die zehn Mal heruntergeladen, als ich probeweise "use firefox (default)" eingestellt habe. Big Grin
Zitieren
#20
0
Wenn ich den SWF Opener starte, kommt:

[Bild: 1pqjpj.png]

und danach:

[Bild: 2msj3u.png]


Ich HAB Flash installiert.
Soeben noch auf die neueste Version aktualisiert:

[Bild: fpw1sof.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monkey Island Flash-Film Andi 27 11.591 28.06.2022, 23:23
Letzter Beitrag: Juttar
  Screenshots eurer Spiele Atreyu 10 3.825 04.05.2022, 16:09
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Picture] Die besten Spiele-Cosplays SonataFanatica 22 13.665 16.04.2017, 17:27
Letzter Beitrag: purpur
  [Fun] Orte, die sehr an Spiele erinnern SonataFanatica 5 2.047 06.01.2013, 13:24
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Fun] Völlig alberne/absurde/schreckliche Spiele-Covers SonataFanatica 27 16.890 14.12.2010, 15:46
Letzter Beitrag: D2001-SP1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste