Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Flash-Spiele runterladen? (Back To The Future: Blitz Through Time)
#21
0
Hast Du probiert, ob es mit dem Firefox mit der Änderung der Einstellung geht?

Der swf-Opener will bei mir auch nicht richtig. Die genialen Spiele von Scriptwelder will er z.B. gar nicht starten
Zitieren
#22
0
Kennt ihr vielleicht ein besseres Standalone-Programm dafür? Browser schön und gut, aber ich hätt's wirklich am liebsten als kleines Paket mit eigenem Startprogramm.
Zitieren
#23
0
Bitte sehr Ready to Play Big Grin
Code:
http://filehorst.de/d/bkHiBilp

Ich habe da einen Artikel gefunden den ich aber scher entschlüsseln kann, liest sich wie erstelle ein VB-Script/Programm und spiele damit Flashspiele?
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#24
0
SonataFanatica schrieb:Kennt ihr vielleicht ein besseres Standalone-Programm dafür? Browser schön und gut, aber ich hätt's wirklich am liebsten als kleines Paket mit eigenem Startprogramm.

Probiers mal mit den Flash Movie Player

http://www.eolsoft.com/freeware/flash_movie_player/
Lässt sich entpacken und starten.
https://www.portablefreeware.com/?id=821
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#25
0
Krass, dein Ready-to-Play-Paket funktioniert wunderbar offline! Fröhlich Dankeschön! Smile
Zitieren
#26
0
Bei mir geht der super! Habt ihr vielleicht ein Rechte-Problem? Mal als Admin ausgeführt?

[Bild: swfplayermcy3u.png]
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#27
0
SonataFanatica schrieb:Krass, dein Ready-to-Play-Paket funktioniert wunderbar offline! Fröhlich Dankeschön! Smile
Mit der kleinen Änderung der Einstellung in Firefox sollten die meisten swfs offline über den Browser starten.

Ich habe mir wieder einen meiner alten Lieblinge heruntergeladen zu Gemüt geführt: Mountain Maniac. Big Grin Aber was für ein Krampf, bis ich eine Seite mit einer Version gefunden habe, die nicht url-gebunden ist.


edit: zwei wunderschöne Spiele, die aber an eine Seite gebunden sind, sind die beiden "Trader of Stories"-Spiele "A Grain of Truth" und "Trader of Stories Chapter 1" (die anderen beiden Spiele dieser Reihe - "Bell's Heart" und eine "Demo" - waren herunterladbar) von Rudowski. Weiss jemand, ob man die irgendwie herunterladen kann? Kann man da auch so ein R2P-Paket machen?
Zitieren
#28
0
Atreyu schrieb:Bei mir geht der super! Habt ihr vielleicht ein Rechte-Problem? Mal als Admin ausgeführt?
Ich konnte das nicht testen, aber AFAIK sollte der Player auch ohne Adminrechte funktionieren, nur das Flash-Plugin muss installiert sein.
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#29
0
Gerade gefunden: Flash Builder

Zitat:Konvertiert Flash-Dateien (SWF) in ausführbare EXE-Dateien, die ohne Fensterrahmen und auf Wunsch transparent ausgeführt werden

https://www.heise.de/download/product/fl...lder-70306
http://www.the-sz.com/products/flash/

Hier ein anderes R2P-Paket als knackige *.exe Big Grin
Code:
http://filehorst.de/d/bxztlaHA
Screenshot unter Win10 in der VM
[Bild: castaway1avkph.png]

Das Icon habe ich von http://armorgames.com/favicon.ico

Weil die Größenangaben fehlen, kann aber sein, dass manches Flashfile nicht so dargestellt wird wie es beabsichtigt ist. oder es ist eine Einstellungssache.

Edit:
Peasant's Quest
http://www.homestarrunner.com/games.html Wink
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#30
0
A Grain Of Truth ist ein komplett in HTML+CSS+Javascript geschriebenes Spiel. Das große Problem ist, dass dort die einzelnen Elemente noch beim Aufruf Bilder und weitere Dokumente nachladen. Ist also nur dann möglich, das komplett herunterzuladen, wenn man den Quellcode genau analysiert. Das dauert Ewigkeiten.
Zitieren
#31
0
Wenn man ein Browser-Plugin hätte, das mitloggen würde, was alles geladen wird, wäre es nicht so schlimm...

Naja, mir geht es nur um meine alte Sammlung und meine Erinnerung.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#32
0
Mustrum schrieb:Hier ein anderes R2P-Paket als knackige *.exe Big Grin
Code:
http://filehorst.de/d/bxztlaHA
Screenshot unter Win10 in der VM
[Bild: castaway1avkph.png]

Das Icon habe ich von http://armorgames.com/favicon.ico

Weil die Größenangaben fehlen, kann aber sein, dass manches Flashfile nicht so dargestellt wird wie es beabsichtigt ist. oder es ist eine Einstellungssache.
Das ist ja meeeeeeeeega geil!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich DANKESCHÖN!! [Bild: smileywvjg0.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monkey Island Flash-Film Andi 27 11.586 28.06.2022, 23:23
Letzter Beitrag: Juttar
  Screenshots eurer Spiele Atreyu 10 3.816 04.05.2022, 16:09
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Picture] Die besten Spiele-Cosplays SonataFanatica 22 13.662 16.04.2017, 17:27
Letzter Beitrag: purpur
  [Fun] Orte, die sehr an Spiele erinnern SonataFanatica 5 2.046 06.01.2013, 13:24
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Fun] Völlig alberne/absurde/schreckliche Spiele-Covers SonataFanatica 27 16.883 14.12.2010, 15:46
Letzter Beitrag: D2001-SP1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste