Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Kicksicherer Space
#1
0
Moin,

Da im Board nu richtig was los ist wird im Moment auch ordentlich gesaugt.

Mich würde es nun interressieren wie der Space den ihr nutzt damit zu recht kommt.

Beneath a Steel Sky liegt z.B. als *.zip auf Space by Lycos allerdings nicht mt einer direkten Weiterleitung auf jedes einzelenes Files. Aber dennoch ist das Gute ding schon verdammt lange oben.

Leigt es denn auch zum teil daran wenn man über 1 oder 2 htmls auf die files linkt (Meta refresh) das sie schneller wieder down sind ?

Also
1. Liste zum space hier posten (nach eueren Erfahrungen)
2. Auf die Fareg antworten ;-)

Besten Danke Nobby
Zitieren
#2
0
mmmhhh also aus der richtigen warez sczene kommt immer wieder der space von lycos.tripod.it ins gespräch. der soll wohl gut halten. hatte eigentlich vor mal etwas größeres zu uppen und auf den space zu verteilen, damit man mal sehen kann wie lange das hält (bin aber leider abgestorben). rumfi wollte auch mal was auf den space packen, weiss allerdings nicht was daraus geworden ist.

ich nehme mir das mal für nächste woche fest vor. dann kommt ein ISO Upp mit ca.450 MB verteilt auf 8 o.g. accs je 10 mb file. dann können wir das ja mal testen wie gut der ist ^^

tipps zum besseren halten der uploads sind z.B.
1. den upload stückeln ( z.b. 50 MB upload in 10 files á 5 MB)
2. den upload nicht alles auf einen space acc packen (z.b. tripod.it hat 50 MB space, da würde der o.g. upload eigentlich komplett draufpassen, aber lieber 5 files á 5 MB raufpacken verteilt auf 2 accs)
3. den upload am besten nochmal mit babaras packen, sodass die files auf *.jpg enden und nicht auf *.rar oder *.zip

deine zweite frage habe ich leider nicht verstanden! Confused

mfg
ice
Zitieren
#3
0
ich hab da mal Siedler 2 Gold geuppt, und ins forum gestellt zum testen, sind glaueb ich so ca 15 mb, also ne durchschnittliche Oldgame größe.
das teil findet ihr hier
bitte fleißig saugen um die belastbarkeit zu testen

wenn ma nnenpaar kleinigkeiten berücksichtigt, bleiben die games wesentlich länger on
  1. kleine webiste mit uppen
  2. games mit barabbas packen
  3. game.jpg zu den übrigen bilder ind z.B. //images/ packen
  4. files splitten, aber nicht genau 5mb oder so
  5. eine linkseite auf selben acc uppen. diese eite zeigt dann die links an, udn tripod kann seine werbugn einblenden
  6. Weiterleitung zur linkpage von einem anderen Acc bei einem anderen anbieter, damit die URL nicht gebanned wird
    [/list=1]

    dann sollte das teil etwas länger halten:

    ach ja, die Accs nur zu MAX 50 % befüllen
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#4
0
Also ich bin gerade dabei, meine Seite endlich (über ein Jahr lang faul gewesen... Rolleyes ) mal wieder zu aktualisieren. Und ich werde dabei weiter auf Yahoos Briefcase setzen.

Die Dinge, die ich vor über einem Jahr hochgeladen habe, gehen immernoch! Und das, obwohl ich Direktzugriff auf die Dateien erlaubt habe - jeder Benutzer hätte alles löschen können! Zunge raus
Und wenn mein Counter stimmt, hatte ich inzwischen mehrere tausend Besucher. Klar: Das Briefcase hat ein paar Nachteile. Besonders die Accountsperre, wenn die Bandbreite erschöpft ist. Aber dafür halten sie wirklich *ewig*.

Wenn die Seite hochgeladen ist, schreibe ich hier nochmal etwas dazu.


V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Kann mir jemand Dead Space 3 leihen? Dornfeld 6 1.454 14.07.2013, 22:06
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Suche] Suche Space-Alien Simulation Gadler 5 2.193 20.04.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste