[Info] Neuigkeiten zur zweiten Reachback Ausgabe!
#1
0
Moin!

In den letzten Wochen wurden unsere beiden Admins von einigen Verlagen angeschrieben, ob es nicht möglich wäre, das Magazin bei ihnen zu verlegen.
Wurden letztes Jahr auf dieses Projekt aufmerksam und sehen darin ziemliches Potential.

Unter anderem war unter den Anfragern auch die IDG Entertainment Media GmbH. Da diese schon ziemlich viel Erfahrung mit Spielemagazinen hat, haben wir uns mit denen geeinigt.

Das Magazin wird dann auch in Printform zum vorraussichtlichen Preis von ca. 6 € im Handel erhältlich sein. Fröhlich
Dabei ist dann auch eine DVD9, die von mir mit einigen Spielen bestückt wird.

Durch den Verlag können dann auch Gewinnspiele stattfinden, so dass jeder profitieren wird.

Die Lektoren und Redakteure bleiben natürlich erhalten, erhalten aber Unterstützung von den kompetenten Gamestar Redakteuren. Smile

Na, wenn das keine Neuigkeiten sind? Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!


Zitieren
#2
0
Ganz fieser und extrem gemeiner und mäßiger Aprilscherz.
Signaturen stinken, ein Glück kann man deren Darstellung abschalten.
Zitieren
#3
0
Aprilscherz? Wo?


Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!


Zitieren
#4
0
Der war sooooooooooooo kalt Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Dabei ist dann auch eine DVD9, die von mir mit einigen Spielen bestückt wird.

Elefant Super! - Schluss mit Premiumaccounts Wink
so long...  
memphis


Zitieren
#6
0
Der war echt heftigst fies! Big Grin Wobei ich persönlich - wenn's kein Witz gewesen wär - auch nicht gerade im Kreis rumgesprungen wär, schließlich will hier sicherlich kaum jemand auf die kommerzielle Schiene, oder?
[Bild: sf_small18psx.png]
[Bild: trenn1uyk3w.png]Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
[Bild: trenn27bk1x.png](78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
[Bild: trenn27bk1x.png](+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)
Zitieren
#7
0
Ich wollt ja schon sagen! Wenn wir nichtmal von den Verlagen mit dem Pubs angeguckt werden (wobei: eigentlich schon, aber bisher hat uns noch niemand solch ein Angebot gemacht das wir damit einverstanden wären. Es wäre ZU VIEL Authentizität verloren gegangen Teufel). Aber es hätte mich für Euch doch gefreut, ja! Smile
Zitieren
#8
0
Damit scherzt man nicht Geschockt
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#9
0
Es heißt Inkompetete Gamestar Redakteure.. von Spielen haben die Pappnasen eh keine ahnung von

Und bevo Gamedreck an Reach back rankommt LowLevel ich meine HDD..!
Zitieren
#10
0
Ich glaub da müssen wir uns keine Sorgen machen wegen einer Kommerzialisierung Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Gabumon
Es heißt Inkompetete Gamestar Redakteure.. von Spielen haben die Pappnasen eh keine ahnung von

Und bevo Gamedreck an Reach back rankommt LowLevel ich meine HDD..!

Ach, willst du etwa sagen das Gamestar keinen investigativen Spilejournalismus betreibt? Du zerstörst gerade mein ganzes Weltbild! Cry Cry Cry
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Zitat:Original von Gabumon
Es heißt Inkompetete Gamestar Redakteure.. von Spielen haben die Pappnasen eh keine ahnung von

Und bevo Gamedreck an Reach back rankommt LowLevel ich meine HDD..!

Ach, willst du etwa sagen das Gamestar keinen investigativen Spilejournalismus betreibt? Du zerstörst gerade mein ganzes Weltbild! Cry Cry Cry

Das können die von der Industrie abhängigen Nasen da doch garnicht mehr

Mittlerweile werden von denen Simulationen nicht mal mehr als Spiele behandelt..
Zitieren
#13
0
Oder Spiele die keine Simulationen sein wollen, als Simulationen. Ich erinnere mich da an Petra Schmitz's Test zu HAWX

Hab die Gamestar früher recht gern gelesen, hatt se sogar mal im Abo, mittlerweile les ich so gut wie gar keine Printmagazine mehr.
Signaturen stinken, ein Glück kann man deren Darstellung abschalten.
Zitieren
#14
0
Das schlimme ist, das der Hawks 2 test genauso war..

Und ein Spiel was schlechter aussieht als sein Vorgänger bekommt ne 10/10 bei der Grafik.. und die ist kaum besser als bei den DX9 Konsolen.. das ist einfach nurnoch lächerlich was die da abziehen..

Und Grafikfehler dann als "Performancetricks" hinstellen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste