Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Streets of Rage Remake
#1
0
Ein wirklich grandios Remake des Klassikers. So hätte wahrlich eine perfekte Neo Geo Umsetzung ausgesehen. Kein Reverse Engineering, deshalb hat es wohl auch 8 Jahre gedauert. Spielt sich traumhaft. Fröhlich

[Bild: promotional.JPG]

Download (derzeit down)

Derzeitiger Download bei Chip
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#2
0
Ich habe das Original zwar nur relativ kurz gespielt, aber das Remake muss ich mir ansehen. Danke für die Info!
Zitieren
#3
0
vielen Dank, dass muss ich mir ansehen. Smile
Zitieren
#4
0
Sieht schick aus, leider ein bisschen textlastig die Seite.

Stimmt meine Interpretation, dass es keine 1:1 Übernahme ist, sondern auch was eigenständiges hat?

Da fällt mir ein, mein einer Kumpel und ich müssen noch unsere Streets of Rage Session machen, wo wir Teil 1-3 an einem Abend aufm Sega durchspielen wollen Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#5
0
Grafiken und Sounds sind alle neu. Die Sprites sind in etwa so schön groß, wie man sie aus den Neo Geo Prüglern ala Burning Fight kennt.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#6
0
Super Sache. Danke für die Info. SOR ist geil hab die schon oft durchgezockt und am remake wird man sicher lange hängen bei 93 Stages. Big Grin
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#7
0
wurde von SEGA entdeckt und musste vom Netz genommen werden. Rolleyes

http://www.bombergames.net/forum/viewtop...95#p103636
Zitieren
#8
0
Stimmt, ist aber trotzdem noch im Netz zu finden. Zum Beispiel hier:

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#9
0
waaah, schnell laden! Geschockt

solche wichs0r, die von sega
Signaturen stinken
Zitieren
#10
0
Aaah, lieber hier. 4Players hat nur die alte 4.01 Version. Wink

SoR v5.0
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#11
0
ja, grad gesehen, hab auch bei chip geladen
Signaturen stinken
Zitieren
#12
0
Hier das offizielle Sega-Statement zum Stopp von SORR: Klick mich

Mag man von halten was man will, ich finds Blödsinn. 8 Jahre Arbeit umsonst, und nur weil Sega die E-Mail mit der Projektankündigung der Entwickler nicht beachtet haben. Aber warum auch? Wenns wirklich was wird kann man es ja immer noch stoppen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maniac Mansion 3D - Fan Remake Retro-Nerd 37 18.428 22.10.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Cyphox
  Murder On The Mississippi (PC-Remake) SonataFanatica 55 19.969 15.10.2021, 21:58
Letzter Beitrag: Prometheus
  Oil Imperium Remake "Oil & Soil" von Crimson Dragon TB-303 1 2.109 07.01.2019, 22:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Transbot (Sega Master System) Remake Unity Commodus 2 2.347 03.05.2018, 07:24
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Black Mirror Remake Dornfeld 4 2.875 20.10.2017, 08:42
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste