Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

DIE-LIST
#1
0
wer steht bei euch auf der "DIE-LIST" ??
also wen würdet ihr am liebsten killen ?

ich würde im moment nur den killen wollen , dem die Idee mit dem Euro einfiel. Big Grin
Zitieren
#2
0
Das ist mal ne ziemlich dämlich Umfrag. Sogern ich hier jetzt was posten würde möchte ich darauf hinweisen, dass in Deutschland die bloße Äußerung dass man eine bestimmte Person töten will strafbar ist.

Also posten auf eigene Gefahr. Cool
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#3
0
Hiermit distanziere ich mich von meiner eigenen Meinung! Big Grin

Ich möchte niemanden töten! Nur vielleicht n bisschen schwer verletzten oder so! Cool
Den jenigen, der Atombomben entwickelt! Tja, nur man kommt an z.b. unsere fliederhecke aus ammiland so schlecht ran.... Big Grin
Greetz,AX
Zitieren
#4
0
Also wie wärs mit steuber oder so
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#5
0
Steve Case natürlich
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#6
0
Lehrer, Orks, Jump' and Run Helden, Smileys, Untote, Jedis, Sith
Zitieren
#7
0
ich will eigentlich niemanden killen...
früher oder später tut die mafia das eh für mich Wink
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#8
0
Hallo!?!?!? Geht's noch???

Du scheinst dir da einen Riesenspaß drauß zu machen Uraltleichen von den Toten aufzuwecken, oder?

Necrophil nennt man sowas glaub ich Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#9
0
Mir ist egal wie alt die sind, aber mich interrissieren sie halt und ich will auch einen Beitrag dazu schreiben, wenn man gleich als Spammer oder so bezeichnet wird finde ich das echt shice
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#10
0
ich glaub nich das Insanus das böse gemeint hat. nekrophil ist allerdings ein harter vorwurf. zumal es sich hier höchstens um eine exhumierung handelt.
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Drachengift
Mir ist egal wie alt die sind, aber mich interrissieren sie halt und ich will auch einen Beitrag dazu schreiben, wenn man gleich als Spammer oder so bezeichnet wird finde ich das echt shice
nö, das ist so. nix "shice" - du spammst, und zwar MASSIV!
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#12
0
soll das heißen das man auf alte threads nicht antworten darf?
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#13
0
mensch kiddie, erzähl doch keinen müll! du sammelst beiträge, das ist alles.
wenn du doch was zu sagen hättest, könntest du auch mit recht alte themen aufwärmen, insofern die thematik ein problem löst oder eine hilfestellung liefert, die du aktuell brauchst.

nu also. SHUT UP!
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#14
0
So lang der Sargdeckel oder der thread noch nicht geschlossen ist, kann man doch noch antworten. Und die Beiträge von Drachengift sind doch recht interessant
Zitieren
#15
0
jaja Alanin: Gleich und Gleich gesellt sich gern!
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#16
0
Grundsätzlich ist ja auch nix dagegen einzuwenden, wenn alte Threads wiederbelebt werden. Grundsätzlich. Aber Camillo hat das bereits ganz gut zusammengefasst, es sollte halt was bringen. Nicht jedes Posting muß auch qualitativ hochwertig sein, sicherlich nicht. Aber das spammen sollte sich schon in Grenzen halten. Man muß nicht auf Teufel komm raus alte Threads exhumieren, die im Prinzip mehr oder weniger sinnfrei sind. Wie gesagt, wenn man aktuell 'nen doofen Einfall hat und 'nen kurzweiligen Spam... ähem... Spaßthread aufmacht, dann ist das meiner Meinung nach ok, da bin ich dann auch dabei Big Grin. Da solche Threads eh meisten schnell in der Versenkung verschwinden, werden sie auch nicht geschlossen. Aber derartige Threads müssen dann nicht unbedingt wiederbelebt werden.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#17
0
Das passt vielleicht nicht ganz zum Thread, aber mich macht es traurig dass es in Europa die Todesstrafe für ungewollte Kinder gibt.

Das ist einem Kontinent der "Menschenrechte" unwürdig, sich was darauf einbilden keine Todesstarfe für Mörder zu haben (was auch richtig ist), aber die Legale Todesstarfe für ungewollte Kinder gibt es wohl.

Ich finde das sehr sehr traurig.

Punkt.
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielgeheimnisse, die ihr selbst entdeckt habt? Heinrich Reich 18 3.530 28.10.2023, 11:27
Letzter Beitrag: Beast-King
  Die innovativsten Games aller Zeiten! Atreyu 37 10.858 15.05.2023, 12:25
Letzter Beitrag: Gadler
  Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? OTM SAN 56 15.043 06.05.2023, 19:01
Letzter Beitrag: t-beutel
  Die coolsten Aliens aus TV-Serien und Filmen Corsafahrer 39 12.244 22.04.2023, 11:21
Letzter Beitrag: Juttar
  Spiel-Serien, die ihr nicht mit Teil 1 begonnen habt? Heinrich Reich 48 8.962 17.04.2023, 14:08
Letzter Beitrag: Beast-King

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste