Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Happy Birthday, terror und mich0r! =)
#1
0
Na, da hat sowohl ein Board-Veteran als auch ein recht aktiver Fast-Neuling Geburtstag heute!! Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei! Hoffe ihr feiert schön und genießt den Tag! Fröhlich
Zitieren
#2
0
Wünsche ein dem nickname angemessenes, friedlich-harmonisches Geburtstagsfest!

[Bild: birthday-massacre.jpg] Zunge raus Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
^Den muss ich mir merken Big Grin


Alles Gute, ihr beiden! Vielleicht kann man ja zusammen feiern (hat ja schließlich nicht jeder am selben Tag Geburtstag)?
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Point&Clickfan
Alles Gute, ihr beiden! Vielleicht kann man ja zusammen feiern (hat ja schließlich nicht jeder am selben Tag Geburtstag)?

Stichwort: Geburstagsparadoxon

Zitat:Das Geburtstagsparadoxon, manchmal auch als Geburtstagsproblem bezeichnet, ist ein Beispiel dafür, dass bestimmte Wahrscheinlichkeiten (und auch Zufälle) intuitiv häufig falsch abgeschätzt werden. Das Geburtstagsparadoxon wird oft Richard von Mises zugeschrieben: Befinden sich in einem Raum mindestens 23 Personen, dann ist die Chance, dass zwei oder mehr dieser Personen am selben Tag (ohne Beachtung des Jahrganges) Geburtstag haben, größer als 50%.
- Wikipedia

mich0r hat ja von mir schon Geburststagsgrüße bekommen ^^ ... nun auch noch an unseren Power-FTP-ler Wink

Elefant !Happsn Birsday! Elefant
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#5
0
Happy Birthday ihr beiden!
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Alles Doppel-Gute zum Geburtstag!!!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#7
0
Happy Birthdays euch beiden!
Zitieren
#8
0
Herzlichen Glückwunsch, an beide. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#9
0
sauft ihr zusammen? Smile Alles gute!!
Zitieren
#10
0
herzlichen glückwunsch und prost!
Zitieren
#11
0
Herzlichen Dank euch allen und auch von mir Happy Birthday an terror!
Und von wegen Stochastik, Geburtstagsparadoxon und so.. mir ist bis eben noch niemand untergekommen, der am gleichen Tag bday hat. Wink
Zitieren
#12
0
Nachträglich alles Gute zum Burzeltag an euch beide Elefant
Zitieren
#13
0
Auch von mir nachträglich alles Gute! Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#14
0
Happy Birthday im Doppelpack. :-)
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inflationsausgleich für Rentner und Rentnerinnen donald 0 27 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: donald
  [Info] Happy Birthday Lunarius 10-4-11 29 5.957 17.04.2024, 22:17
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 10.870 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Happy Birthday, Insanus Retro-Nerd 37 5.530 12.01.2024, 18:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday, Cyphox! Corsafahrer 16 2.959 17.12.2023, 18:27
Letzter Beitrag: Topper_Harley

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste