Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

!!! HAPPY BIRTHDAY, BOARDPAPA !!!
#1
0
[Bild: rayman57x2.gif] [Bild: rayman11_447pk.gif] [Bild: rayman5m750.gif] [Bild: rayman57x2.gif] [Bild: rayman11_447pk.gif] [Bild: rayman5m750.gif] [Bild: rayman57x2.gif] [Bild: rayman11_447pk.gif] [Bild: rayman5m750.gif]

[Bild: 01tn23.png]
[Bild: 02qnaa.gif]
[Bild: 03undy.png]

[Bild: rayman57x2.gif] [Bild: rayman11_447pk.gif] [Bild: rayman5m750.gif] [Bild: rayman57x2.gif] [Bild: rayman11_447pk.gif] [Bild: rayman5m750.gif] [Bild: rayman57x2.gif] [Bild: rayman11_447pk.gif] [Bild: rayman5m750.gif]


[Bild: rabbidfishplr2.jpg]

(Ich weeeeiß, ich weeeeeiß, niemand mag die Raving Rabbids.
Aber ich konnte nirgends Fotos eines Rayman-Kuchens finden -
also gibt's jetzt eine Fisch-Reis-Pastete von Raymans Raving Rabbids. Rolleyes Zunge raus)
Zitieren
#2
0
Oha is ma wieder soweit ^^

Alles gute Rayman, trink ma einen für jeden von uns user hier mit Wink wenn du es für 50% der User schaffst haste mein Staunen und wohl ne Alkoholvergiftung nebst wasserbauch xD
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#3
0
Huch, schon wieder ein Geburtstag? Na dann herzlichen Glückwunsch und feier schön! Da Sonata den Thread schon mit Grafiken komplett zugekleistert hat, halte ich mich erstmal zurück Big Grin

PS: Ich mag die Raving Rabbids Sad
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#4
0
Herzlichen Glückwunsch!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Alles Gute!!!!! Rayman könnte ich auch mal wieder zocken^^
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Point&Clickfan
PS: Ich mag die Raving Rabbids Sad
Echt??! Bisher fand jeder, den ich gefragt hab, die Dinger fies. ^^
Ich find se auch kein Stück lustig oder so, nur nervig.
Zitieren
#7
0
Herzlichen Glückwunsch - und danke für den einzigen FTP an Bo(a)rd, der beständig unter vollen Segeln läuft!
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#8
0
Auch von mir alles alles gute Ray!
Auf ein langes und erfülltes Leben! Wink Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#9
0
Hey! Alles Liebe auch von mir Fröhlich
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#10
0
Happy Birthday Board Founder. :-)
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Point&Clickfan
PS: Ich mag die Raving Rabbids Sad
Echt??! Bisher fand jeder, den ich gefragt hab, die Dinger fies. ^^
Ich find se auch kein Stück lustig oder so, nur nervig.

Du fragst einfach nur die falschen Leute Zunge raus
Ich mag die auch und würd gerne einen in meinem Schrank haben Pleased


BTT: Gepriesen sei der Herr des Boards ... Happy Birthday Rayman und dicken Dank für eine neue Heimat für viele von uns Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#12
0
Hey, Happy Birthday Chef! Blickst du mit Stolz auf deine Kreation nieder? Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von legen
Hey, Happy Birthday Chef! Blickst du mit Stolz auf deine Kreation nieder? Wink

Erinnere ihn nicht an seine göttliche Macht ... sonst endet das wie bei den meisten meiner Sim City spiele *Klick* *Klick* *Klick* *Klick* *Klick* *Aliens, Tornados & Erdbeben zerstören mein erschaffenes* Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#14
0
Happy Birthday Cheffe! Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#15
0
Herzlichen Glückwunsch, Rayman. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#16
0
Alles Gute zum Geburtstag, Rayman! Smile
Zitieren
#17
0
Auch von mir beste Glückwunsche! Lass es krachen - spätestens am Wochenende Wink
Zitieren
#18
0
von mir auch happy börsday Big Grin

Rayman.... ich bin dein... USAAAAAH!!!! erkenne deine gefühle! du weisst, dass es war ist Baby
Signaturen stinken
Zitieren
#19
0
Happy Birthday...lass krachen... aber net zu dolle...Wink
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von 3kA
Alles Gute!!!!! Rayman könnte ich auch mal wieder zocken^^

Hee, mich kann man nicht zocken Zunge raus
Ich fühle mich geschmeichelt, vielen Dank euch allen! Rayman hat euch lieb Big Grin

Euer cgboard Papa
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday Lunarius 10-4-11 29 5.954 17.04.2024, 22:17
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 10.867 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Happy Birthday, Insanus Retro-Nerd 37 5.529 12.01.2024, 18:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday, Cyphox! Corsafahrer 16 2.958 17.12.2023, 18:27
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Happy Birthday Apie!!!! Corsafahrer 12 1.851 23.10.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste