Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Freeman's Mind - Half-Life 1 mit viel Spaß!!!
#1
0
Unser User vertigo1985, sehr guter Freund von mir, hat mir gestern ein(e) superlustige(s) Serie/Walkthrough gezeigt:

[Bild: freemans-mindtuf8.png]

Es handelt sich dabei um ein komplettes Let's Play von "Half-Life 1", allerdings mit den Gedanken, die Gordon Freeman währenddessen die ganze Zeit hat! Big Grin Ist wirklich echt lustig und hat den spaßigen Nebeneffekt, dass man sich selbst nicht durch Black Mesa quälen muss! Big Grin

Unbedingt anschauen: KLICK!
Zitieren
#2
0
Boah, ich dachte es wäre nur ein Video, aber wieviele Trilliarden Folgen gibt es denn davon ?! Geschockt


Und mal Off-Topic:
Oh my goodness !! Ich sehe gerade, dass Sonata zum Mod befördert wurde !! [Bild: smiley_emoticons_ahhh.gif] Rette sich wer kann !! [Bild: smiley_emoticons_panik.gif][Bild: smiley_emoticons_flucht3.gif]

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Boah, ich dachte es wäre nur ein Video, aber wieviele Trilliarden Folgen gibt es denn davon ?! Geschockt
Bisher "nur" 32 - der Macher davon ist noch nicht ganz fertig mit dem Spiel. Wink

Zitat:Original von Heinrich Reich
Und mal Off-Topic:
Oh my goodness !! Ich sehe gerade, dass Sonata zum Mod befördert wurde !! [Bild: smiley_emoticons_ahhh.gif] Rette sich wer kann !! [Bild: smiley_emoticons_panik.gif][Bild: smiley_emoticons_flucht3.gif]

Big GrinBig Grin
Ist nur temporär - ich helfe Corsa dabei, seine Upload-Links zu aktualisieren und ein paar seiner Upload-Threads zu verschönern. Wink
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von SonataFanatica
… Ist nur temporär – ich helfe Corsa dabei, seine Upload-Links zu aktualisieren und ein paar seiner Upload-Threads zu verschönern. Wink
Wahrscheinlich werden jetzt nur vermehrt Smileys an die Links gehängt… Zunge raus

Aber ich wollte ja nicht lästern, sondern zum Moderator ad id temporis gratulieren!
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#5
0
Also früher musste man noch selber spielen, wenn man die tollsten Momente eines Games erleben wollte Rotes Gesicht
Verdammter Fortschritt Big Grin

Also ich schau auf jeden Fall mal rein ^^

und noch einen Glückwunsch dem neuen grün besternten Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Malkav
Zitat:Original von SonataFanatica
… Ist nur temporär – ich helfe Corsa dabei, seine Upload-Links zu aktualisieren und ein paar seiner Upload-Threads zu verschönern. Wink
Wahrscheinlich werden jetzt nur vermehrt Smileys an die Links gehängt… Zunge raus
Ja....... das kennt man ja von meinen Uploads, dass die nix als Smileys enthalten - und somit auch ABSOLUT NICHT lange vorbereitet, ausgearbeitet, verschönert, mit eigenen Beschreibungen versehen und von designtechnischer sowie typographischer Seite angepasst werden...... Angry Angry Angry

Zitat:Original von Malkav
zum Moderator ad id temporis gratulieren!
Als Mod werde ich in Zukunft alle lateinischen Ausdrücke bestimmter User editieren und durch deutsch-türkische Gossensprache ersetzen. Big Grin Pleased
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Ja…… das kennt man ja von meinen Uploads, dass die nix als Smileys enthalten – und somit auch ABSOLUT NICHT lange vorbereitet, ausgearbeitet, verschönert, mit eigenen Beschreibungen versehen und von designtechnischer sowie typographischer Seite angepasst werden…… Angry Angry Angry
Stimmt vollkommen, Du sagst es. Hihi! Zunge raus

Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Malkav
zum Moderator ad id temporis gratulieren!
Als Mod werde ich in Zukunft alle lateinischen Ausdrücke bestimmter User editieren und durch deutsch-türkische Gossensprache ersetzen. Big Grin Pleased
Ey, wirklich? Echt krass! Geschockt

[Bild: kebabrapper-smallu7jr.jpg]

Jo Altaa, fettes Gratz das Du es zum Obermufti auf Bewährung geschafft hast. Fu***** Respekt! Pleased

Die sprachliche Revolution hier im Forum muss natürlich gebührend gefeiert werden. Wie wäre es mit einem französisch-türkischen Rap-Musikvideo? Cool
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Malkav
Ey, wirklich? Echt krass! Geschockt
Jo Altaa, fettes Gratz das Du es zum Obermufti auf Bewährung geschafft hast. Fu***** Respekt! Pleased
Nah dran! Da's konkret krass Hopper-Speak, Alda! Hast wohl nicht genügend Bushido-Songs gehört, um dich im hoch-eloquenten Bereich des Asi-Speak auszukennen. Ich würde dir ja ein Video zur Hilfestellung zur Verfügung stellen, aber bei sowas schmiert mein PC aus Empathie- und Charisma-Gründen ab. Wink

Zitat:Original von Malkav
Die sprachliche Revolution hier im Forum muss natürlich gebührend gefeiert werden. Wie wäre es mit einem französisch-türkischen Rap-Musikvideo? Cool
Ach jaaaaaa!!! Geschockt Zunge raus Ich hatte deine Vorliebe für die französische Sprache vollkommen vergessen, alter Freund! Smile Gut, dass du mich daran erinnerst. Dann werde ich natürlich direkt meines Amtes walten und deinen Boardnamen in Jean-Jaques umbenennen. Gern geschehen. Pleased
Zitieren
#9
0
BTT:

Ich bin jetzt bis Episode 9 vorgedrungen und bin total begeistert ... ist echt geil ... dank für den Hinweis ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#10
0
Fröhlich Hab gestern Nacht mit NightOwl und vertigo1985 bis 12 geguckt. Wirklich cool. Big Grin
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von SonataFanatica
… Ich würde dir ja ein Video zur Hilfestellung zur Verfügung stellen, aber bei sowas schmiert mein PC aus Empathie- und Charisma-Gründen ab. Wink
Ganz verständlich, Sonata! Zunge raus

Zum Glück ist das verlinkte Musikvideo als Parodie zu verstehen und dürfte daher absolut unbedenklich anzusehen sein. Der Hintergrund des singenden Pizzabäckers aus Paris war eigentlich nur die Schnappsidee, seinen Laden mit einer verrückten Selbstwerbung zu bereichern. Dabei hat er sich eigentlich gar nicht so schlecht am gängigen Klischee bedient. Wink

Zitat:Original von SonataFanatica
Ach jaaaaaa!!! Geschockt Zunge raus Ich hatte deine Vorliebe für die französische Sprache vollkommen vergessen, alter Freund! Smile Gut, dass du mich daran erinnerst. Dann werde ich natürlich direkt meines Amtes walten und deinen Boardnamen in Jean-Jaques umbenennen. Gern geschehen. Pleased
Super! Allerdings würde ich dann aber gerne Jean-Claude Malkuis oder so ähnlich heißen wollen… Zunge raus

Und zum eigentlichen Thema Freeman’s Mind: Ist mal eine witzige Sache, jedoch wird man bei einem erneuten Durchspielen dieses Klassikers nun vermutlich viele diese »Gedanken« aus dem Video im Gedächtnis behalten, befürchte ich… Big Grin
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Malkav
[...]
Super! Allerdings würde ich dann aber gerne Jean-Claude Malkuis oder so ähnlich heißen wollen… Zunge raus
[...]
Jean-Luc wäre ein Name mit dem sogar ich mich identifzieren könnte Big GrinBig Grin

... Natürlich unter der Bedingung, dass ich meine (restlichen) Haare behalten darf Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Video] Böses Spiel mit freundlicher Musik Heinrich Reich 24 10.206 30.03.2024, 09:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Sonstiges] Futuremark mit neuem Schwanzvergleich Corsafahrer 14 4.897 25.02.2022, 22:49
Letzter Beitrag: Mustrum
  ..:: Pixelkunst mit Bügelperlen ::.. SonataFanatica 90 24.162 04.09.2016, 00:29
Letzter Beitrag: Atreyu
  Der 2. Schnäppchen Thread = 'für Leute mit zuviel Geld'-Edition Heinrich Reich 2 2.482 31.03.2016, 21:07
Letzter Beitrag: Insanus
  Ich hätte gerne eine Affäre mit... (Spielecharakter) Atreyu 26 8.340 27.10.2015, 18:56
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste