Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

The Best of the Best Editions
#21
0
Wenn da nicht eines Tages "Archive.org" vor Deiner Tür steht weiß ich auch nicht weiter, wow.
                                                      ----------------------------------------------------------------
     
                                  [Bild: Banner.png]
Zitieren
#22
0
Aber manches mal wünsche ich mir schon, dass ich noch mehr Budget für die Präsentation hätte.

Die Exfreundin von einem Kumpel hat da eine absolut beneidenswerte Aufstellung, auch wenn ich in der Summe sicher mehr habe.

[Bild: 23161268_130112664359vrpo9.jpg]


Pixeltrash3000 - Instagram

Pixeltrash3000 - YouTube
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#23
0
Yeah, diese Spielecke sieht richtig schön nach gemütlichem Zocker-Abend aus Smile. Bei mir ist alles irgendwo verstaut und wirkt daher ziemlich trist Baby.

Öhmm ... Ex-Freundin heißt, sie ist wieder zu haben? (Big Grin)


r3d3mti0n schrieb:[...]
Wenn ich Besuch da habe, packe ich gerne alles aus.

...

ich weiß genau, was du gerade denkst, du Ferkel! Big Grin
Du meinst sicherlich deinen 30cm großen "Terror-Billy", oder!?

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#24
0
Also auf Umziehen hätte ich an deiner Stelle mal so gar keinen Bock.
Zitieren
#25
0
Heinrich Reich schrieb:Öhmm ... Ex-Freundin heißt, sie ist wieder zu haben? (Big Grin)

Leider nicht ... und ja ich weiß, wie unglaublich schade das ist Rotes Gesicht

Sie würde bei mir auch sehr hoch rangieren Big Grin


@purpur

ich bin ja erst dieses Jahr umgezogen ... über 26 Kartons ... und ich habe kein Küchengeschirr oder sowas gehabt Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Remember, remember the Eleventh of September ... Heinrich Reich 34 7.190 13.01.2022, 18:42
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  "Knowledge is the Key"? SonataFanatica 5 3.606 05.12.2017, 08:35
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Best Song ever Corsafahrer 22 9.476 26.02.2013, 14:25
Letzter Beitrag: Jadehawk
  Euer Lieblings "The Legend of Zelda" Spiel/Figur Drachengift 10 3.048 15.08.2006, 23:05
Letzter Beitrag: yogurth
  Wie findet ihr eigentlich Knights of the old Republic 2 doom in hell 0 1.696 26.05.2006, 10:22
Letzter Beitrag: doom in hell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste