Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sonys PSN - vermutlich alle Userdaten aus Netzwerk geklaut
#81
0
HAHA, Steam hat's nun auch erwischt. Schön Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#82
0
so wie ich es rausgelesenhab aber nur der foren berreich und konto adresse etc son zeug aber keine acc die hacker sind ja wirklich aktiv in letzterzeit Big Grin
Zitieren
#83
0
ayanamiie schrieb:so wie ich es rausgelesenhab aber nur der foren berreich und konto adresse etc
Na, dann......!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#84
0
WAAAAAAH!!! *panik*

naja, steamguard is aktiv. kennwort änder ich, wenn ich daheim bin. kein bock mein arbeits-pc zu authorisieren Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Aktuell] (Vermutlich) gewaltige Wassermengen in den Valles Marineris entdeckt Juttar 9 1.497 26.12.2021, 17:32
Letzter Beitrag: Juttar
  [Aktuell] Neuste Analyse weist Vinland-Karte eindeutig als Fälschung aus Juttar 1 882 05.09.2021, 07:41
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Aktuell] Boerse.bz sperrt deutsche User aus Fexel 104 28.649 12.11.2014, 12:06
Letzter Beitrag: Navaros
  Käpt'n Iglo aus der Werbung ist tot kralle 10 4.067 06.01.2012, 19:15
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Codemasters treten in PSN-Fußstapfen SonataFanatica 7 2.683 28.06.2011, 06:53
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste