Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Lächerliche Lokalisierungen von Oldgames
#81
0
(09.04.2022, 12:17)Juttar schrieb: Laut den Credits stammt meine Übersetzung von

Zitat:posix - @Richard-L, blexx

Ich wäre bei den Namen aber nie auf Dich gekommen. Oder reden wir jetzt aneinander vorbei? Confused

Ne, wir reden nicht aneinander vorbei. Die, die verwendet wird, stammt von mir. Richard-L hatte DuckStation etwa zu 20% übersetzt, beim Entwickler eingereicht und nie wieder angefasst. Deshalb habe ich eine komplett neue erstellt.
Zitieren
#82
1
(09.04.2022, 14:05)Andi schrieb: Die, die verwendet wird, stammt von mir. Richard-L hatte DuckStation etwa zu 20% übersetzt, beim Entwickler eingereicht und nie wieder angefasst. Deshalb habe ich eine komplett neue erstellt.

Das wußte ich nicht. Da bin ich platt. Gut gemacht! Smile
Zitieren
#83
1
Der google-Übersetzer hat die Richtigkeit aber bestätigt Wink:

[Bild: autocrop.png]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich hätte gern ein Remake von ... Heinrich Reich 67 14.723 26.03.2017, 17:02
Letzter Beitrag: purpur
  Wer von euch hat Steam? SonataFanatica 57 9.558 01.05.2015, 11:46
Letzter Beitrag: HRMeinert
  Ein Blick in die Zukunft - der Spielemarkt von Morgen Heinrich Reich 7 1.862 23.10.2012, 14:30
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Kennt jemand von euch, Hoodwink? Freak11 7 1.913 24.07.2012, 22:45
Letzter Beitrag: Freak11
  Was habt ihr euch von eurem ersten Lohn/Gehalt gekauft ?? Heinrich Reich 23 5.747 04.03.2012, 07:43
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste