Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] dime city
#1
0
hallo

ich habe mir dime city von rumfis ftp gesaugt

aber wenn ich es instalieren will sagt er:fehler beim dateizugriff
(I/O error 2)
(opening dime.vmc)
line 172 col.18
Zitieren
#2
0
Welches BetriebsSystem nutzt du ?

Wen du Xp nutzt hast du es schon mal mit dem Kompatibilätsmodus versucht ?
Siehe auch hier.

Ansonsten mal mit Darter's Bootdisk ausprobieren. Werd mal schauen ob ich die noch habe uppe sie dann.

EDIT: Sie liegt auf Rays FTP. Unter oldgamez und dann bx Nobby.

BTW: Sorrry Ray hatte keine lust für 738 KB einen neuen Account einzurichten.Zunge raus

Liegt auch was bei als "Ausfwandsentschädigung" Wink
Zitieren
#3
0
nach diesem prob wurde ich schon öfter gefragt: also, da das zip file ne iso ist, muss da erstmal der schreibschutz weg, das reicht zumindest unter win98 udn Me, bei 2000 trat bei mir das Prob nicht auf, und von xp hab ich keinen plan Sad. Lange rede kurzer sinn, probiers einfach mal so aus, wenns dann immernoch nicht läuft, meld dich mal im icq bei mir, dann kann ich dir ggf. die dime.vmc von einer der beiden original cds zusenden.
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#4
0
ich habe das prob zufaellig geloest schreibschutz von allen dime datein weg machen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Dime City mit GUS-Emulation? Prometheus 42 8.626 15.03.2024, 16:34
Letzter Beitrag: TeamGamers2024
  [Frage] Addons für Sim City Win & Enhanced Version Commodus 0 1.309 12.10.2016, 07:15
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Dime City installieren Snooker 2 1.407 27.12.2008, 14:40
Letzter Beitrag: Snooker
  [Problem] Dime City installation Executor79 7 1.632 11.10.2007, 15:17
Letzter Beitrag: thexell
  [Problem] Dime City LordScan 5 2.111 17.09.2007, 16:08
Letzter Beitrag: Alexia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste