Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

p1
#1
0
Hallo,
was muss ich mit p1 dateien machen ??
ich konnte danach nit suchen weil das 2 buchstaben sind !
thx
Zitieren
#2
0
Wo genau hast du denn eine solche Datei her? Vielleicht wird es klarer, wenn du uns genauer sagen kannst, um was es sich dabei handeln sollte.


V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#3
0
Haste schonmal gegooglet?
Meist hilft sowas bei endungen Wink
Post produced by(e) Hell Wink
L!F3 !$ 70 $H0R7
Zitieren
#4
0
Ich habe die Begrenzug auf 2 Zeichen gesenkt. Wer unbedinngt nach sowenigen Zeichen suchen will, bitteschön Wink
Aber hier im Forum hat niemand p1 geschrieben.

Ich verschiebe den Tread mal, geht ja um die Endung *.p1.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
ist schon gut!! ich hab siedler 2 gesaugt!!das waren p1 dateien (die musste ich nur mit rar öffnen)die hatten aber keine rar engungg und deswegen wurden die als bild geööfnet(als tarnung?)ok hat sich erledigt!!!! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste