Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Musikalische Irrwege...
#41
0
Cyphox schrieb:damals, als ich noch jung war, und musik per radiochartshows auf musikkassette aufgenommen hab.

schrecklich, absolut schrecklich



Ganz genau, das waren noch Zeiten Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#42
0
Dornfeld schrieb:Was ist denn eine guilty pleasure phase?
"Guilty Pleasures" sind Dinge, die man toll findet, was aber irgendwie niemand im Umfeld so recht nachempfinden kann (oder für die man sich eigentlich schämt - aber schämen tu ich mich generell nie für irgendwas).

Taylor Swift ist zum Beispiel voll die Mädchenmusik, aber den Song find ich trotzdem geil. Auch wenn jeder Kommilitone und jede Kommilitonin fragt "Taylor Swift? Du?! Echt?!" - ja, und ob! Saugeiler Song!
Zitieren
#43
0
also "trouble" von der taylor find ich auch ganz nett. auch das lied davor war okay. weiss grad nich was dat war, aber ich fands echt okay.
Signaturen stinken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste