Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Ohne cgboard.....
#1
0
Wuerde das "Gewisse etwas" fehlen!
Zitieren
#2
0
... würde ich bei der Arbeit vor Langeweile eingehen!
Zitieren
#3
0
Waehre Old-gaming und kommunikation gelaehmt!
Zitieren
#4
0
... würde die Oldgame-Sammlung nicht mehr halb soviel Spaß machen.
Zitieren
#5
0
... würde ich mich alternativ vermutlich onanierend auf sämtlichen Sexseiten rumtreiben.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Wuerde ich keinen Sonata,Gadler, Doremi,Heinrich, Cyphox, Corsa, Insanus und und und... kennen!
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von tsampikos
Wuerde ich keinen Sonata,Gadler, Doremi,*ferner liefen* kennen [unerhebliche Zitatverkürzung]

Hey, was ist passiert? Der Dings... der Ga, der Gaga hat mich überholt, einfach so! Geschockt Geschockt ................................ Wink

btt: ... würde ich den Maniac zwei Posts über mir bitten, mir seine Recherchen zum schmutzigen Thema als Füllung für das entstandene Beschäftigungs-'Loch' so sauber wie möglich einzuscannen. Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#8
0
Die Reihe spielt keine Rolle doch. Alle seid ihr..wertvoll!!!! Big Grin
Zitieren
#9
0
Kummer fort
dank cgboard!

*ta-daaaa!*
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#10
0
... hätte ich mehr Zeit für andere Dinge.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#11
0
... müsste ich Menschen in meiner Umgebung mit jedem Scheiß auf die Nerven gehen Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#12
0
... wäre meine DOS-Spiele-Sammlung noch ziemlich klein (und wahrscheinlich größtenteils englisch Sad).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#13
0
... wär ich meinen Job als Nachtwächter los Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fan-Patches für alte Spiele: mit oder ohne Bugfixing SirJohn 7 3.480 27.09.2018, 14:05
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Welche cgboard-Mitglieder kennt ihr persönlich? Heinrich Reich 51 14.936 11.11.2017, 21:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  In welcher Bildschirmauflösung betrachtet ihr das CGBoard? SonataFanatica 13 5.317 10.08.2015, 17:54
Letzter Beitrag: dx1
  Kein cgboard mehr !! - Was nun ?? Heinrich Reich 46 11.492 08.02.2012, 15:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  cgboard Torrent-Tracker pakman 10 3.924 20.09.2008, 11:27
Letzter Beitrag: XqWyZ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste