Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Geburtstagskind
#1
0
Wieder ein Jahr vorbei, wieder muss ich den armen Kerl an die Öffentlichkeit zerren um Ihn all den Gratulanten und Glückwünschen ausszusetzen. Ob er mir je vergeben kann?
Pfeif' drauf!

Alles Gute zum Geburtstag XqWyZ. Ich hoffe Du hast einen schönen Tag und kannst den besonderen Anlass ausgiebig genießen. Keine Ahnung wie das Wetter bei Dir ist, ich hoffe es ist so schön wie hier im Süden.
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#2
0
Alles Gute zum Geburtstag XqWyZ! Ich wunsche Dir das beste in allen Fronten und ein glueckliches Leben min Gesundheit und viele Spiele! Fröhlich
Zitieren
#3
0
Alles Gute, feier schön und genieß den Tag, Xq! Smile
Zitieren
#4
0
Happy Birthday XqWyZ Elefant
Zitieren
#5
0
Jo, Happy Birthday, Itze! SmileFröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
XqWyZ hat Geburtstag?!

[Bild: neindochohh2c7tgrnldz.jpg]
Glückwunsch! Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#7
0
Glückwünsche auch vom ollen Sheridan an den XqWyZ.............................
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Suche Geburtstagskind Doremi 20 5.169 08.08.2018, 16:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste