Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Tach
#1
0
Wollte nurmal so reinschaun... sieht ja toll aus hier Fröhlich

Wusste garnicht das das Board so gewachsen ist! Gute Arbeit an die Crew und vor allem Ray Smile)
Zitieren
#2
0
Tach auch! Kennen wir dich? :>
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#3
0
Ich kenne ihn, wir machen zusammen die TTDLXHQ Seite. Warst du früher schonmal hier F@B?

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#4
0
Auch von mir ein Tach Big Grin
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#5
0
ja, mahlzeit! wie schauts aus? kann man mal einen screenshot von dieser seite haben?

so long...

btw.: welcome onboard!

gruß Nemu
Zitieren
#6
0
Screenshot? http://ttdlxhq.raysworld.ch

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#7
0
ach..quatsch...screenshot.. link mein ich natürlich :-)
Zitieren
#8
0
http://ttdlxhq.raysworld.ch/page/

wozu gibtz google? ^^
mußt nur nach TTDLXHQ suchen ... dann stehtz gleich ganz oben ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste