Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Welches Betriebssystem ist am schlimmsten
#41
0
Windows 98SE wahr das Beste Windows nur Heute gibt es XP. Abstürze gibt es nicht. Es ist schnell undes läuft alles. Was will man mehr?

Naja dafür schluckt es auch 100 MB RAM
Zitieren
#42
0
ach schei** drauf, ich hab genug, da darf es ruhig schlucken das notgeile BS... Big Grin
bei mir läuft XP auch EINWANDFREI!
nunr tweak-XP iss mir mal abgeschmiert, das war auch schon das einzige was mir bis jetzt abgeschmiert ist...
und glaubt man es:
ich habe seit ich XP habe nich nicht die tastatur gegen deen monitor geprügelt, so habe ich bisjetzt 10 euro gespart!
und es erkennt sogar meine spezi tastatur uns hat gleich noch treiber für die navigazions knöpfe installiert, so brach ich dieses proggi nicht installieren...
XP rulezz, gefolgt von DOS...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#43
0
Das schlimmste ist wohl Windows 1.0

Das hat ja noch nicht mal farbe und ach... Gott! Das war ja kein Windows... das war ja eigentlich nur ne "Grafische" Oberfläsche von Dos...

Naja ich habe gleich mit Windows 3.11 angefangen! Big Grin
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#44
0
stimmt, wir hatten auch nuur 3.11
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#45
0
Mit ABSTAND am Schlimmsten ist XP. Da läuft ja GAR NICHTS mehr...

Win2k ist zwar an und für sich ein relativ gutes System (welches ich auch auf einem meiner Rechner einsetze), hat jedoch ebenfalls EXTREME kompatibilitätsprobleme. Die Schweine bei M$ haben mal wieder ein paar Dinge weggelassen, die immer zum Lieferumfang gehört haben.

Win ME ist aus meiner Sicht ein vernünftiger Kompromiss. Gute (start)Geschwindigkeit und den Vorteil der Systemwiederherstellung gegenüber Win98.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#46
0
Du solltest WinXP vorher mal ausprobiert haben bevor du so drüber redest.
Ausserdem hat jedes OS seine Macken und XP hat die wenigsten...
Der meiste WinXP hass basiert ja darauf, dass es so viel Spyware besitzt aber wer weiß damit umzugehen, hat mit dem OS sehr viel Spaß und man kann einwandfrei damit Arbeiten...
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#47
0
ICh arbeite mit XP zu hause und auf der Arbeit bin ich für Win2000 Systeme zuständig, is beides nicht schlecht, XP is ne sinnvolle Sache vor allem wenn man wie ich eine Version hat die nicht aktiviert werden muss *bg*
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#48
0
Zitat:Original von ThE_nEwBiE
Du solltest WinXP vorher mal ausprobiert haben bevor du so drüber redest.
Ausserdem hat jedes OS seine Macken und XP hat die wenigsten...
Der meiste WinXP hass basiert ja darauf, dass es so viel Spyware besitzt aber wer weiß damit umzugehen, hat mit dem OS sehr viel Spaß und man kann einwandfrei damit Arbeiten...

Niemals eine unbegründete Abneigung. Ich hab dieses !&$% System nicht nur ausprobiert, sondern den Fehler gemacht, ihm sogar noch eine Chance zu geben.

Aber: 85% (!!) meiner Anwendungen laufen unter diesem OS nicht. Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch so ist - aber damit kann ich nicht arbeiten.

Microsoft war so nett, alles, was man sich endlich angewöhnt hat, in hundert weitere Untermenüs zu verbannen. Sorry, aber das mache ich nicht mehr mit, nur damit bei Longhorn dann wieder alles wo anders ist...

Und dieser lächerliche bunte Kram... Nein Danke. Alle Optionen, die irgendwo noch sinnvoll waren, hat man durch irgendwelche dämlichen "Assistenten" ersetzt. Und ein System, welches es wagt, mir als Anwender "Ordner auszublenden" - wo gibt's denn bitte sowas? An CTRL+ALT+DEL hat man sich ja so langsam gewöhnt. Dafür laufen aber wenigstens alle Programme, die man gerne einsetzen möchte.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#49
0
...

Wieso ist dieser dumme Thread noch immer auf? :/ Ich mach gleich nen ANTI-AOL-Thread auf! Ein paar hier wissen was das bedeutet! *feg* :b

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#50
0
hmm....welches BS nun wirklich gut ist, muss jeder für sich selbt entscheiden...jedes BS läuft auf einer anderen maschine anders! Rolleyes

Ich denke, alles ist eine frage der konfiguration! Wenn ein BS scheiße konfiguriert ist, läuft es scheiße, ganz einfach...
Zitieren
#51
0
Das schlechteste ist wohl Amiga OS *g* aber das wollte hier wohl niemand hören.

Nochmal zu XP bei mir und meinen Freunden ist es schnell bottet innerhalb 5 - MAXIMAL 10 Sekunden, fährt genauso schnell runter, es läuft stabil, stürzt nie ab und damit alle zufrieden sind egal was ich machen will es geht ob zocken, programmieren, texte schreiben jede Art von Software läuft.
Zitieren
#52
0
Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus würd ich sagen Windows ME...Das ham wir in der Schule un die Scheiß kisten stürzen bei jeder kleinigkeit ab Sad

Naja is nua meine Meinung Smile
[Bild: hanf.jpg]

Das ist das wahre Kraut Zunge raus

[Bild: 21518.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.420 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Remake/Remaster was meint ihr? Welches Spiel verdient ein Remaster/Remake ReservoirDog 56 6.448 20.01.2024, 09:05
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Ab wann ist etwas Retro? Cebion 45 10.658 21.09.2023, 20:50
Letzter Beitrag: Doremi
  Nur noch ein einziges Spiel: Welches nehmt ihr? Jadehawk 41 9.526 13.11.2022, 11:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  ... ist überbewertet Pandanni 89 22.396 17.11.2019, 10:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste