Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kino.to als KinoX.to wieder da...
#1
0
Zitat:Das legendäre Online-Stream-Portal Kino.to war eine der Lieblingsseiten vieler deutscher und ausländischer Internetnutzer, die es satt hatten viel Geld für überteuerte Kinovorstellungen und verspätete Serien-DVD-Releases auszugeben.

Liebe GVU, Filmindustrie und Staat: Denkt ihr wirklich ihr könnt uns stoppen nur weil ihr haufenweise Geld habt?
Wie kann es sein, dass harmlose Webseitenbetreiber auf eine Stufe mit Mördern und Vergewaltigern gestellt werden?
Merkt ihr überhaupt noch was in eurem Wahn? Für was finanzieren wir euch jeden Monat? Damit ihr uns verarscht?!

Was ist aus diesem Land geworden? Wo ist unsere Freiheit hin?
Und warum werden solche fanatischen Geldgeier-Organisationen unterstützt vom Staat und Politik?!

Wir wollen euch nicht. Das Internet will euch nicht. Keiner will euch.
Alles was wir wollen ist Freiheit und das für JEDEN!
Danke an all die Leute da draussen, Fans und besonders Anonymous. Gemeinsam sind wir Stark!


PS: Macht euch keine Sorgen, wir haben nie Daten gespeichert und werden es auch weiterhin nicht tun.

Legends may sleep, but they never die.

Euer KinoX.to Team
Zitieren
#2
0
Wenn ich Kinofilme gucken will, gehe ich ins Kino - und zwar ausschließlich: so einfach ist das ausnahmsweise mal bei mir zu diesem Thema. Sich als illegaler Abstauber der Leistung einer Filmcrew und DEREN Vermarktungsinteressen jetzt aufzuplustern und sich heuchlerisch hinter hohen moralischen Werten wie dem der "Freiheit" zu verstecken, bzw. noch schlimmer: ihn selbstherrlich für sich in Anspruch zu nehmen, ist natürlich übelst daneben. Teufel

Meiner ebenfalls unkoscheren Doppelmoral bin ich mir durchaus bewusst, was den Sektor "Spiele" angeht. Die Kaltschnäuzigkeit beim Auf-den-Kopf-Stellen von moralischen Verhältnissen bezüglich Recht und Unrecht regt mich Zyniker komischerweise aber immer noch auf.
Muss mal nachsehen, wo da noch ein Lindenblatt an mir klebt. Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Ich seh das auch ähnlich wie du, Doremi. Für eine Leistung, die man erhält, nicht bezahlen zu wollen, ist alles andere als nobel. Zumal die Macher der Filme und Serien absolut keinen Einfluss auf deren (oftmals stark verspätete) Veröffentlichung und der Preisgestaltung der Kinobetreiber haben. Außerdem glaube ich auch, dass die hohen Kinopreise zum Teil eben eine Antwort auf die ganze Raubkopiererei sind...
Zitieren
#4
0
Mir ist die Qualität von diesen CamRips einfach zu scheisse, da versaut man sich ja selbst den Spass...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
Wenn es halt nur die Source gibt...
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Gabumon
Wenn es halt nur die Source gibt...
... dann wartet man halt auf die erste anständige Source, bevor man's schaut. Oder man geht gleich ins Kino.
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Gabumon
Wenn es halt nur die Source gibt...
... dann wartet man halt auf die erste anständige Source, bevor man's schaut. Oder man geht gleich ins Kino.


Ersteres bestätige ich. Zweiteres nicht.


Gruß,
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Fexel
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Gabumon
Wenn es halt nur die Source gibt...
... dann wartet man halt auf die erste anständige Source, bevor man's schaut. Oder man geht gleich ins Kino.


Ersteres bestätige ich. Zweiteres nicht.


Gruß,

was hast du denn gegen einen Kinobesuch einzuwänden? Die Preise sind ja wohl nicht so übertrieben. Hier gibts ne Menge Kinos die Filme für 4(oder 5 Euro bei Überlänge) an Kinotagen zeigen... das ist ne Schachtel Kippen....
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#9
0
Nunja. Überrascht mich nicht wirklich, dass die wieder aufgetaucht sind. Wobei ich sowohl dem Verschwinden als auch dem Wiederauftauchen mit einer Neutralität von biblischem Ausmaß gegenüber stehe.

Zum Thema Kinobesuch: Ich denke das treibt keinen in den Ruin. Sicherlich sind die Filmemacher genauso Banditen wie Spieleproduzenten, der Staat, die Grünen, Gebrauchtwagenhändler, die Aktiengesellschaften, die Energiekonzerne, die Plattenfirmen, die Versicherungsvertreter, Juristen, Teppichhändler, Pferdediebe usw. Das Gelaber mit Freiheit und dem ganzen Mist kommentiere ich nicht weiter, ich nenne es eher das Grundsätzlich-Gegen-ALLES-Syndrom, was bei manchen sicherlich pathologische Züge annimmt.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#10
0
Wenn ich das von den Kellerkindern lese, da kommt mir echt die Galle hoch! Angry Filme und Serien finanzieren sich also von alleine? Wusste ich noch garnicht. Ich dachte Regisseure, Schauspieler, Cutter, Tonmänner, Maskenfrauen, Kabelträger & Co. wollen von ihrer Arbeit leben... Baby

Und dann sich noch hinter der "Freiheit" verstecken? Ja, spinn ich oder was? Diese LEute gehören in den Knast - so einfach ist das! Wer Film und Musik stiehlt, der hat sonst keine Freude im Leben und hat zudem einen kleinen Pimmel (frei nach O. Kalkofe)!

Ich unterstütze lieber unsere kleinen Clubkinos als mir schlechte Streams anzugucken.

Schön übriges, dass wir hier im Forum darüber eine Meinung sind. Und das als ein forum wo alte Spiele nur so hin und her wandern... Big Grin
Zitieren
#11
0
Muss ja jeder für sich entscheiden. Ich stehe nicht so auf Kino. Zwei Personen 30 Euro wenn jeder nen Getränk holt und es kein Kinotag ist finde ich ne Frechheit. Klar, Dienstags kann man bevorzugen, was ich auch tun würde, aber das ist wieder ne Einschränkung der man sich hingeben muss wenn man nicht unnötig Geld ausgeben will. Speisen und Getränke darf man ja nicht mitbringen (in dem hier vor Ort befindlichen Kinos zumindest) und wenn ich nen FIlm gucke will ich auch was nebenher schleckern und gemütlich was nebenbei trinken.

Achso, es ist übrigens so, dass die Filmemacher an den Kinovorführen am wenigsten verdienen. Am meisten verdienen die sowieso an den Scheiben die im MMarkt und Co verkauft werden!

Argh, edit die dritte^^ Ich war nie ein Freund von Kino.to und wie die alle heißen. Da bin ich eigentlich nie gewesen und dieses Moralgetue finde ich ebenso lächerlich wie anscheinend viele hier. Ich bin mir bewußt, dass ich nicht immer alles wie die "Offiziellen" das wünschen tue, aber ich tue nicht so, als sei ich Gandhi^^

Gruß,
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Insanus
Wobei ich sowohl dem Verschwinden als auch dem Wiederauftauchen mit einer Neutralität von biblischem Ausmaß gegenüber stehe.
Genau so geht's mir auch. Hab nie was darauf geschaut. Wenn mich ein Film interessiert, saug ich den komplett, schau ihn mir einmal an und lösch ihn dann wieder. Manchmal kauf ich mir dann die originale DVD davon und manchmal nicht. Aber Filme streamen... nö, ist mir zu nervig. Aktuelle Filme saug ich allerdings nie. Wenn mich ein Film interessiert, schau ich ihn mir so bald wie möglich im Kino an. Ich saug eigentlich nur alten Kram, den ich halt verpasst habe, um zu schauen, wie der so ist. Und dann kauf ich ihn, wenn er mir zusagt.

Dann wiederum muss man sagen, dass es in letzter Zeit SEHR selten passiert, dass mich ein aktueller Kinofilm so richtig interessiert. Was hab ich denn zuletzt für neue Filme gesehen? "Fluch der Karibik 4", davor glaub ich "Tron Legacy", davor weiß ich schon nicht mehr.


Bezüglich dieses "tollen" Freiheits-Gelaber kann ich nur sagen: ich möchte dafür wetten, dass keiner der Leute, die dahinter stecken, älter ist als 22 oder so. Wären die erwachsen, würden die die Zusammenhänge besser verstehen und nicht so einen völlig infantilen Mist verzapfen und sich damit auch noch im Recht fühlen.
Zitieren
#13
0
Fexel, es gibt aber doch noch viel mehr als diese überteuerten Mainstream-Multiplex-Kinos! Bei uns im Clubkino Siegmar z.B. kostet ein Film 2-4€ pro Person. Die zeigen wirklich viele aktuelle Indiependent und Arthouse Filme. Zu den verschiedenen Filmfestivals bringen die sogar einige der Filme. Gelegentlich wird auch mal ein Hollywoodfilm gezeigt, ein halbes Jahr nach Veröffentlichung wenn diese nicht mehr in Cinestar und Co. laufen. Das kostet dann 2,50. Und das sollte doch drin sein!

Solche kleineren Clubkinos gibt es in jeder größeren Stadt!
Zitieren
#14
0
Da stecken wahre Aussagen in dem Text von kinox.to, nur leider zerbröseln sie beim Versuch, damit Raubkopieen zu verteidigen.
Ich kannte die alte Seite nicht, will die neue nicht kennen und halte es mit Kinofilmen wie bisher: Wenn mich mal einer interessiert, gehe ich ins Kino. Der letzte Film, den ich gesehen habe, war...Inception, glaube ich. Und wenn mal ein Film daher kommt, den ich mir nichtmal für 1€ anschauen würde, der mich aber doch ein gaaanz kleines bisschen interessiert, dann darf auch gern das Internet behilflich sein. Natürlich erst Monate, nachdem der Film in die Kinos kam.
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von legen

was hast du denn gegen einen Kinobesuch einzuwänden? Die Preise sind ja wohl nicht so übertrieben. Hier gibts ne Menge Kinos die Filme für 4(oder 5 Euro bei Überlänge) an Kinotagen zeigen... das ist ne Schachtel Kippen....

hö? bis zu 11€ (3D zuschlag, Brillenleihgebühr)
Cola für 5€
Popcorn für 5€..
Eiskonfekt ist auch schon bei 3€ angekommen

Spritkosten...
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Fexel, es gibt aber doch noch viel mehr als diese überteuerten Mainstream-Multiplex-Kinos! Bei uns im Clubkino Siegmar z.B. kostet ein Film 2-4€ pro Person. Die zeigen wirklich viele aktuelle Indiependent und Arthouse Filme. Zu den verschiedenen Filmfestivals bringen die sogar einige der Filme. Gelegentlich wird auch mal ein Hollywoodfilm gezeigt, ein halbes Jahr nach Veröffentlichung wenn diese nicht mehr in Cinestar und Co. laufen. Das kostet dann 2,50. Und das sollte doch drin sein!

Solche kleineren Clubkinos gibt es in jeder größeren Stadt!

Ich stehe auf eine unterschiedliche Art von Filmen. Selbstverständlich mag ich auch Dogma Filme. Oder einfach Alternative Zeug. Ich bin aber nicht jemand der sich damit in ein besseres Licht stellen muss, dass er alternatives guckt.. habe manchmal das Gefühl, dass Leute die sowas gucken das immer voll in den Mittelpunkt drücken müssen weil sie ja sooo anders sind als alle und Leute, die aktuelle Filme gucken oder auch mal was stumpfes gucken. Nein, diese Leute, die werden verachtet weil Sie ja das böse Hollywood unterstützen^^ Ne, also das dazu. Ich gucke, was ich mag und fertig. Film gucken ist ne Leidenschaft von mir. Ich gucke sehr viele Filme und auch sehr gerne ungewöhnliches oder seltsames Zeug (Deathrace2000 zB^ ein Trashfilm mit Sylvester Stallone^^ oder Ilsa, Shewolf of the SS.. voll der Trash..) Aber ich schweife ab..

Ich glaube es gibt so ein Clubkino nicht bei uns in der Stadt.. wäre cool.. 2 Euro für so Specialsachen wäre schön. Dennoch gucke ich wie gesagt auch neues ganz gern Wink

Gruß,

PS: Ich muss mal recherchieren ob wir hier son Clubkino haben.. kannte den Begriff garnicht.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#17
0
Wo wohnste denn? Bzw: Welche größere Stadt ist in der Nähe? vielleicht kann ich Dir beim recherchieren helfen. ^^ Das heißt nicht in jeder Stadt "Clubkino" sondern kann auch einen anderen namen haben.

Ich rühme mich nicht damit, "anderes Zeug" zu gucken um mich wichtig zu machen bzw es in den Mittelpunkt zu stellen. Gerne schau auch ich mal Hollywood. Ich finde es halt nur schade, wenn man Kino NUR noch mit überteuerten 3D Filmen in Verbindung bringt.
Zitieren
#18
0
Oh, da hast du mich falsch verstanden John. Ich meinte nicht dich persöhnlich bzgl. des Anti-Hollywood Getues. Musste diesen Standpuntk einfach mal loswerden. Ist wie mit manchen Vegetariern oder Veganern.. manche scheinen sich auf die Fahne geschrieben zu haben, dass alle anderen Scheisse seien, weil sie Fleisch essen oder weil Sie Hollywood gucken.. finde sowas ansich nervig weil Intollerant.. lustigerweise sind ja meist die Leute, die von sich selbst behaupten super tollerant zu sein, eben NICHT Tollerant. Ich bin übrigens selbst Vegetartier von daher kann ich beide Seiten verstehen, da ich ich kein Fleisch mehr esse eher aus eigenen Gründen als den Tieren zu liebe.. klingt nicht sehr nett, aber so ist es halt *g Ich komme aus dem Münsterland, bin aber leider kein Freund von Zug fahren für Kino.. da ich nicht mobil bin^^

EDIT: Ich habe noch nie nen 3D Film gesehen.. irgendwie interessiert mich das Null dieses Thema 3D. Vielleicht werde ich mich mit diese Technologie befassen, wenn sie es ohne Brille auf großen Bildschirmen realisieren können. Aktuell geht das noch nicht so wirklich für normale Menschen, da die blöde menschliche Biologie, sprich die Augen^^ so blöde konstruiert sind *g
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#19
0
Zum glück hab ich niemals Behauptet das ich Tollerant bin, bin ich nämlich nicht Big Grin

Wir haben hier auch nur dieses eine Kino, das in der Nachbarstadt ist genauso teuer und noch ekeliger, ich müsste mindestens 40km Fahren, und dort sind die Preise auch kaum anders...
Zitieren
#20
0
Ich bin ganz froh, dass das Cinemaxx gerade mal einen 30 Minuten strammen Fußmarsch von mir entfernt ist. Big Grin

Aber von 3D halte ich seit Tron Lietschäzie nix mehr.

Die 2D Kinos sind jetzt immer schön leer und ohne nervende Kiddies. Könnte evtl. auch daran liegen, dass ich immer in die 23 Uhr Vorstellung gehe. Big Grin Zunge raus Elefant Cool
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Neuste Analyse weist Vinland-Karte eindeutig als Fälschung aus Juttar 1 882 05.09.2021, 07:41
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] "Potsdam hat mit dem Babelsberger Thalia das beste Kino Deutschlands." dx1 7 4.497 27.10.2016, 11:27
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Aktuell] Gamescom: Adventure-Marke Sierra kommt wieder CrazyJose 23 7.629 14.08.2014, 04:46
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] Freies Denken als Geisteskrankheit eingestuft. SonataFanatica 36 8.658 02.05.2014, 06:32
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Wieder einer weniger ASCOT2009 10 3.479 26.02.2014, 16:02
Letzter Beitrag: ASCOT2009

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste