Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] Umstrukturierung
#1
0
Die Forenstruktur wurde heute Abend ein wenig geändert. Auf Wunsch wurden das Request- und Uploadforum wieder gesplittet. Hier nochmals Dank an HotDraco, der mir beim verschieben der Uploadtreads behilflich war.

Ausserdem wurde der Anime und Manga Bereich aufgelöst. In gut einem Jahr wurden nur 18 Themen gepostet. Somit ist das Forum in der Grösse weder gewachen noch geschrumpft.

Die Boardregeln wurden bezügloch des Hide-Tags noch angepasst.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Umstrukturierung des Boards Corsafahrer 11 2.461 04.04.2010, 16:13
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste