Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Elvis zeugs
#1
0
isch hab da ma ne frage:
wie heissen die drei besten filme bei denen elvis mitgespielt hat?
meine oma fährt voll auf den ab, und ich hab schon (fast)alle albem von ihm gesaucht.
hat der überhaupt ein paar filme gemacht?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
Ich kenn nur Jailhouse Rock, hab aber schon andere mit dem gesehn von denen mir der Name nich einfällt.
Zitieren
#3
0
Also filme von elvis gibst hab letztens welche im Real gesehen aber wie die heißen keine ahnung
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
hast du auch schon das album mit den 30 nr1 hits??? Confused
wenn nicht dann kannst du dir das gerne von meinem ftp saugen!!!
aber filme sorry ne da kenn ich keine!!



mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#5
0
also ich hab dieses:
Elvis PResley - the very best of the king
und dann noch ne cd, von der ich den namen vergessen hab...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste