Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Auslagerungs datei bei WinXP
#1
0
Moin,

Weiss einer von euch wie ich die Auslagerungsdatei bzw den virtuellen Arbeitsspeicher umlegen kann ?

Auf meiner WinXP Porf. Partition ist nicht so der Paltz aber auf ener anderen. Mit Windowsmitteln klappts allerdings nicht.
Zitieren
#2
0
systemsteuerung - system - leistungsmerkmale - virtueller arbeitsspeicher
geht nit?
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#3
0
Ich habs darüber probiert nur er packt sie imer noch auf die Windows Partition obwohl ich ihm gesagt habe das Sie dort nichts mehr zu suchen hat.

Mist.
Zitieren
#4
0
Ich schätze mal der fehler liegt daran das du ihm in dem fesnter sagen mußt das er sie auf D packen soll aber du mußt gleichzeitig die andere von c in diesem Jenen dialog löschen. soweit ich das bei SchrottP gesehen habe kann der mehre Auslagerungsdatein verwalten. Schau dir das mal genau an.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Retro Dream 2024 in Hesserode bei Nordhausen am Harz muetzeglatze 9 331 09.04.2024, 11:19
Letzter Beitrag: Juttar
  Die Spinnen doch bei ebay ReservoirDog 25 8.571 23.09.2017, 16:05
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Merkwürdige abfrage bei seitenaufruf ayanamiie 12 4.036 16.02.2017, 19:48
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Limbo GRATIS bei Steam Trantor 0 1.159 22.06.2016, 15:39
Letzter Beitrag: Trantor
  Neue Beschäftigung bei Langeweile Beule 14 3.862 07.03.2015, 17:21
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste