Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Bester James-Bond Film
#1
0
Also vorweg: Mich scheute der Aufwand, 21 Filmnamen in eine Umfrage zu pappen. Deshalb kann hier jeder seinen Favorit posten und vielleicht noch etwas zur Frage "Sind alte Bondfilme besser" beitragen.

Also ich fang mal an. Von den neuen Bondfilmen kommt bei mir keiner ins Rennen: actiongeladene, unrealistische Filme, die einfach den Namen "James Bond" nicht verdient haben. OK, bis Goldeneye von 1995, das war noch ein richtiger James Bond Film.

Zu den Alten: Vielleicht ist es Kult und Nostalgie, aber die Filme sind einfach besser. Die hatten noch mit dem britischen Geheimdienst zu tun! Roger Moore war für mich die Nr. 1 unter den Darstellern (neben Sean Connery).

Also bester Film: Im Angesicht des Todes, neben Der Spion, der mich liebte auf dem zweiten Platz, gefolgt von Moonraker.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#2
0
jetzt werden mich gleich viele schlagen, aber ich sah noch keinen und hab nix über für ... vll verpass ich was, das weiß ich nicht ... aber ist halt so.

ich hoffe ray hat nix gegen comments dieser Art ^^
Zitieren
#3
0
Naja, habe eigentlich nur alle die mit Pierce Brosnan gesehen!
Und die waren eigentlich alle Spitze!
Post produced by(e) Hell Wink
L!F3 !$ 70 $H0R7
Zitieren
#4
0
Ach was seid ihr für new generation kids *g* Habt ihr nichts für alte Filme übrig? Tsss, die Jugend von heute Smile
Ne war nur ein Scherz Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
jo bin nur 8 jahre älter als du *gg*
ausserdem werde ich mir demnächst mal einen angucken ... denke goldeneye weil den hab ich zufälligerweise schon lang auf CD ... scheiß Jäger und sammler ^^
Zitieren
#6
0
ich hab auch noch keinen gesehn, ausser n paar ausschnitte
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#7
0
[james bond experte]

die neuen James Bond Filme sind z.T. einfach nur noch lächerlich... da wurde eindeutig zu viel Unrealistische Scheisse eingebaut ! Z.B. in "Stirb an einem anderen Tag". Der Film hat einige geniale Szenen, aber zum Schluss wirds nur noch lächerlich... zB flüchtet James Bond in einer Szene mit einem Fallschirm und einem Stück Blech, das er als Surfbrett verwendet... und das auf einer ca. 50 M hohen Welle die durch das Herabstürzen eines riesen Eisblockes verursacht wurde.

ALSO BITTE !

James Bond scheint in den neuen Filmen nicht nur ein Top Agent zu sein, er hat auch noch Superkräfte !

Unzählige kräftige erwachsene Männer fallen nach einem Faustschlag ins Gesicht an ihrem Wachposten sofort in Ohnmacht. Und das nicht nur bei James Bond, auch Halle Berry braucht einen Faustschlag um einen Piloten bewusstlos zu bekommen.

So ein Scheiss !

z.B. weiss er im Voraus, dass er einen Schwertkampf ohne Schutzkleidung gegen einen Meister des Fechtens gewinnen wird und lässt sich mal eben auf die lebensgefährliche Wette ein. Er kassiert nur ein paar Kratzer von denen ein paar Minuten später im Film nichts mehr zu sehen ist.

Mein Favorit ist immer noch Sean Connery, da er mit Abstand der beste Schauspieler von allen ist, und die Rolle des James Bond am besten verkörperte.
Timothy Dalton fand ich auch nicht schlecht, er hat die Rolle zwar etwas ernster gespielt, aber das passt ganz gut. Im gegensatz zu Roger Moore hat er sich nicht wie ein Clown verhalten.
What no one knows, nobody sees.
Zitieren
#8
0
Also ich finde die alten James Bond Filme auch besser. Ich war zum Beispiel bei "Der Morgen stirbt nie" im Kino und ich hab mich total geärgert. Wäre ich alleine im Kino gewesen wäre ich nach ner halben Stunde rausgegangen. Die alten sind auch irgendwie atmosphärischer finde ich!

Zitat:[james bond experte] die neuen James Bond Filme sind z.T. einfach nur noch lächerlich... da wurde eindeutig zu viel Unrealistische Scheisse eingebaut ! Z.B. in "Stirb an einem anderen Tag". Der Film hat einige geniale Szenen, aber zum Schluss wirds nur noch lächerlich... zB flüchtet James Bond in einer Szene mit einem Fallschirm und einem Stück Blech, das er als Surfbrett verwendet... und das auf einer ca. 50 M hohen Welle die durch das Herabstürzen eines riesen Eisblockes verursacht wurde. ALSO BITTE !

Bin ganz deiner Meinung!! Als ich die Szene gesehen habe mußte ich mir auch an den Kopf fassen. Seit Pierce Brosnan 007 ist sind alle Filme mit so einem scheiß überladen.
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#9
0
Da sind ja doch noch einige meiner Meinung Wink
Ich habe mir gestern "Der Spion, der mich liebte" auf DVD gekauft. Menno, den hatte ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Ich glaube ich habe einen neuen James Bond Filmfavorit Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bester Videospiel-Charakter? Heinrich Reich 8 3.538 11.06.2018, 13:04
Letzter Beitrag: Atreyu
  Welche Film/Serien-Klassiker sollte man mal versoften? JohnSheridan 11 4.822 14.05.2015, 18:25
Letzter Beitrag: Atreyu
  James Bond Darsteller K.A.R.R. 67 12.080 03.05.2014, 16:38
Letzter Beitrag: Pandanni
  Die Film- und Serien-Umfrage Atreyu 26 6.875 24.08.2012, 12:52
Letzter Beitrag: Fexel
  Euer Lieblings Pixar Film? Corsafahrer 21 6.213 08.11.2011, 23:33
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste