Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was haltet ihr von MMOG's
#1
0
Ja, eine nette Frage am rande was haltet ihr von Massively Multiplayer Online Games kurz "MMOGs"
Es gibt ja mittlerweile schon eine geraume Menge an diesen Spielen wie z.B.
Star Wars Galaxies
Dark Age of Camelot
Anarchy Online
PlanetSide
Neocron
Ragnarok Online
Fanatasy Star Online

etc.

Meine Meinung:
MMOG's sind wirklich unterhaltsam besonders an kalten Tagen macht es Spaß sich vor seinen Rechner zu setzen und ne runde Online zu zocken! Das einzige Manko ist jedoch das sie leider meist monatlich sehr Teuer sind!

Greetz Hellbourne
Post produced by(e) Hell Wink
L!F3 !$ 70 $H0R7
Zitieren
#2
0
(29.02.2004, 11:28)Hellbourne schrieb: Ja, eine nette Frage am rande was haltet ihr von Massively Multiplayer Online Games kurz "MMOGs"

Nichts!
Zitieren
#3
1
Wäre witzig, wenn er eine Benachrichtigung per E-Mail erhält, dass (nach knapp 20 Jahren) jemand seinen Beitrag kommentiert hat. Big Grin
Zitieren
#4
0
Falsche post dhaer edit ^^ Ob spiele gut sind ist doch bei allen berreichen gleich ist es die art spiel die ein gefällt settings grafik aufwand und haste ned gesehen. Ich find dead by daylight zb zum zugucken nice aber ich würde dne totalen abfuck kriegen müste ich es spielen Big Grin genauso kann das bei anderen spielen sein jedes mmo ist anders allein ffx14 zu wow sind eigendlich welten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neadeital - brandneues ZX Spectrum-Spiel im Stil von Tir Na Og Prometheus 4 1.421 02.01.2021, 11:15
Letzter Beitrag: Prometheus
  Just Cause 2 - Was soll ich tun? Atreyu 24 11.878 11.06.2020, 07:37
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Hero-U: Rogue to Redemption (sehr stark von "Quest for Glory" inspiriert) Ultimo 1 2.076 30.09.2018, 06:19
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Thaumistry – Neues Textadventure von Bob Bates SonataFanatica 4 3.272 26.10.2017, 23:44
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] SOMA (von Frictional Games) SonataFanatica 19 4.470 11.08.2017, 08:05
Letzter Beitrag: thEClaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste